07 Kapitel 6 - Eine heiße Spur. Kaffee?

Querleserin

Bekanntes Mitglied
30. Dezember 2015
4.049
11.072
49
50
Wadern
querleserin.blogspot.com
Dreist von dem Schatten, dass er im gleichen "Hotel" übernachtet. Der hat ja Nerven. Der Tipp mit den Landkarten war gut, bin so ein Orientierungsmensch und brauche eine räumliche Vorstellung dessen, was ich lese. In einigen Fantasybüchern werden für Leser wie mich ja netterweise Landkarten mitabgedruckt - Internetseiten sind aber auch gut :).
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.637
49
49
Norberts-Paladin-Razatrulo.....@InFo, wie bist Du auf den Namen gekommen?

Der Schatten scheint sehr wohlhabend zu sein, oder kommt er aus einem Teil von Xerubian in dem es eine andere Währung gibt? Merkwürdig

Und ich weiß jetzt woher der Andreas seinen Nickname her hat.....aus seinem eigenen Buch;)
 

InFo

Autor
9. August 2015
498
628
44
www.andreashagemann.com
Norberts-Paladin-Razatrulo.....@InFo, wie bist Du auf den Namen gekommen?

Und ich weiß jetzt woher der Andreas seinen Nickname her hat.....aus seinem eigenen Buch;)

Sorry, hab deinen Beitrag irgendwie überlesen.
Angefangen hat es mit dem Vornahmen meines Onkels, der Norbert heißt. Der Rest war Hirngespinnst :D

Jeder der anderen Namen wäre nicht ganz so unterhaltsam gewesen, darüber hinaus mag ich den alten Kauz.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123