05 Kapitel 4 - Und dann waren es 4

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.295
10.430
49
49
Muliks der kleine Rattaner-Drache gibt Dalon einen wichtigen Hinweis, der ihn in seiner These bestätigt, dass der Dieb ein magisches Wesen zu sein scheint. Muliks gefällt mir übrigens sehr gut. Hat wohl ein wenig zu kämpfen mit seinen 2 Frauen, lach. Auch scheint Andreas Hagemann seinen Drachen gerne außergewöhnliche Stimmen zu schenken.
Ich bekomme des weiteren immer mehr das Gefühl, das unser Inspektor diese Reise wirklich genießt.
 

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
Super Service hier - Karten mit allem Schnick-Schnack ... habe ich gleich reingestöbert.
habe Muliks kennengelernt und mir gefiel die Vorstellung/das Bild eines "Hummeldrachens" am Besten und jetzt frage ich mich, ob er sich auch so anhört? ist ein niedliches, kleines Kerlchen ...
 
Zuletzt bearbeitet: