01 Prolog - Gestatten, Gott

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
ich weiß auch, warum das mit dem Queue und der gezielten Bewegung nicht so richtig klappt: der liebe Fürchtegott hat nämlich jetzt rundliche Hüften aka einen kleinen Bauch und damit kann man sich gar nicht gut auf den Tisch legen - irgendeinen Schuldigen muss es ja geben, ein kleines Bäuchlein ist da nicht die schlechteste Wahl ...
(bin sehr gespannt, wie das Unheil seinen Lauf nimmt ....:))
 

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
nee, habe ich noch nicht, aber ich habe ja selbst zwei kleine Kugeln vornedran und mit denen fällt das Billiardspielen auch nicht gerade leicht, ich habe dann sehr schnell aufgegeben, nicht auszudenken, was ich hätte anrichten können ;)
(naja, in meinem eigenen kleinen Universum)
 
Zuletzt bearbeitet:

Querleserin

Bekanntes Mitglied
30. Dezember 2015
4.048
11.068
49
50
Wadern
querleserin.blogspot.com
Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Konnte mir ebenso bildlich vorstellen, wie Gott Billard spielt und habe erstmal gelacht. Freue mich darauf, wie es weitergeht. Die Idee, dass durch einen kleinen "Schubser" alles aus den Fugen gerät, ist schon mal interessant und wenn es dann noch so witzig erzählt wird. Die Urknallkugel - super :).