1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (23.07.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Spiegel-Bestseller Liste kommentiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Atalante, 10. Februar 2016.

  1. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    3.179
    1:

    Ja, der Seethaler hat es drauf. Auf dieses Buch bin ich auch gespannt.

    2:

    Ich habe eine Aversion gegen Insekten(bücher). s. auch dieses Bienendings-Buch.

    3:

    Wird der Brunetti in den Büchern eigentlich älter? Der muss doch bald in Rente gehen.

    4:

    Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu "Lokal"-Krimis.

    5:

    Bill Clinton als Co-Autor? Warum nicht. Ich hoffe jedoch, dass James Patterson seine ganze Erfahrung als Autor in die Waagschale geworfen hat. Schreibt Gerhard Schröder eigentlich auch Thriller?

    6:

    Nö, keine Insekten.

    7:

    Also wirklich, die Pubertiere scheinen in die Offensive zu gehen. Kommt mir im Leben nicht ins Haus. (Ich meine das Buch, nicht das Pubertier. Das halte ich mir schon.)

    8:

    Das ist doch kein Jojo Moyes! Ihre Bücher sehen doch immer anders aus. Hier wären mit Sicherheit höhere Verkaufszahlen drin, wenn der Verlag an dem Altbewährten festhalten würde. Oder hat der Verlag etwa gewechselt? Egal, ist so oder so nicht meins.

    9:

    Auch Ferdinand von Schirach hat es drauf.

    10:

    Als Kurzhaarfrisurträgerin kann ich mit Zöpfen nichts anfangen.
     
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Forumlegende

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.368
    Zustimmungen:
    5.993
    das stimme ich Dir zu @Renie . Vielleicht können wir ja mal dazu eine Leserunde machen. Aber das Buch ist bei Hanser erschienen, war Seethaler nicht mal bei Diogenes?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    3.179
    Ich glaube nicht. Die hätten ihn aber bestimmt gern. Ich habe seine Bücher bei Goldmann sowie Kein und Aber gesehen. Wahrscheinlich hat Hanser am meisten zahlen können.;)
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...