1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Christer Tholin

Willkommen in meiner Autorengruppe!

Ich bin in Schleswig-Holstein aufgewachsen, habe Biologie studiert und dann 25 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet, was mich in mehrere europäische Länder geführt hat.
Heute lebe ich zusammen mit meiner Familie in Stockholm, unserer Wahlheimat seit vielen Jahren, wo ich als selbständiger Unternehmensberater arbeite.

Schon immer war ich ein Fan von Kriminalromanen und ich habe viele von den schwedischen Serien gelesen. Daher hatte ich schon länger den Wunsch nach einem eigenen Krimi, der in Schweden spielt. Eine erste Idee gab es auch bereits seit einer Weile, aber erst im letzten Jahr habe ich dann den Freiraum gefunden, diese Idee umzusetzen. So habe ich vor kurzem nun mein erstes Buch veröffentlicht - dazu gibt es unten weitere Informationen. Ich plane eine Leserunde für Mai/Juni.

Ich hoffe auf rege Kommentare von den WR-Mitgliedern!
Amazon.de: Christer Tholin: Bücher, Hörbücher, Bibliografie, Diskussionen
Sortiert:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Christer Tholin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    258
  2. Christer Tholin
    Antworten: