Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Carol Grayson

Wer sich über den Namen wundert: Seit 2010 schreibe ich unter diesem Pseudonym.
Geboren in Krefeld folgte ich den schriftstellerischen Spuren meines Großvaters Hardy Kickers, der als Komponist und Autor tätig war.
Mittlerweile lebe ich in Kempen am Niederrhein und bin vorwiegend in den Bereichen Mystery und Dark Fantasy tätig. Aber auch Kindergeschichten und der eine oder andere Krimi fließen aus meiner Feder. Seit 2012 sind auch die Genres Gay Romance und Gay Fantasy dazu gekommen.
Einige Romane und viele Kurzgeschichten wurden bislang bei verschiedenen Verlagen und als Hörbücher veröffentlicht. Speziell bei den Vampirgeschichten pflege ich die "Schwarze Romantik".
Weitere Einzelheiten auf http://www.mck-music.com

Mein Autoren- und Rezensionsblog: http://carolgrayson-darkromance.blogspot.de
Sortiert:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Carola Kickers
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
  2. Carola Kickers
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266
  3. Carola Kickers
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    174
  4. Carola Kickers
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  5. Carola Kickers
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
  6. Carola Kickers
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    162

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...