1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (17.12.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Deine Gruppen

  1. BeaWMeyer

    BeaWMeyer

    Hallo, ich bin neu in der Autorengruppe und Indie-Autorin bei Amazon.de, Tolino, Neobooks und Kobobooks. In den vergangenen Jahren habe ich ueberwiegend englischsprachige Reisebuecher produziert....
    Themen:
    10
    Beiträge:
    129
    Zuletzt: BRAINSTORMING FUER EINEN... BeaWMeyer, 17. Mai 2017
  2. Bücher über Bücher

    Bücher über Bücher

    Moin miteinander, ich liebe Bücher, in denen es um Bücher, Schriftsteller, Bibliothekare, das Lesen und das Schreiben, ach, überhaupt um Literatur, geht. In den letzten Jahren habe ich das...
    Themen:
    73
    Beiträge:
    129
    Zuletzt: Mary Ann Shaffer: Deine Juliet Tiram, 16. Februar 2018
  3. Gegen das Vergessen

    Gegen das Vergessen

    Moin, ihr Lieben, heute möchte ich hier eine Gruppe eröffnen, deren Thema mir sehr am Herzen liegt: Gegen das Vergessen. Da ich selbst mich schwer tue, die richtigen Worte zu finden,...
    Themen:
    36
    Beiträge:
    649
    Zuletzt: Buchvorschläge Maria Braig, 21. August 2018
  4. Horror

    Horror

    Hier geht es um das Genre Horror ... um Neuerscheinungen / Fundstücke / Leserunden und was euch sonst noch alles dazu einfällt ... Vielleicht gibt´s ja auch noch unbekannte Autoren zu entdecken ... ?
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zuletzt: Horror Extrem TheFallingAlice, 6. Mai 2014
  5. Ilja Albrecht

    Ilja Albrecht

    Hi all, mein Name ist Ilja Albrecht, ich bin seit gestern 47 Jahre alt und schreibe seit einiger Zeit Krims. Der erste, Sibirischer Wind, ist im Juni dieses Jahres erschienen (in Kürze folgt auch...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zuletzt: Kiran Mendelsohns zweiter Fall Ilja Albrecht, 29. August 2014
  6. Markus Walther

    Markus Walther

    Willkommen in meiner kleinen Autorengruppe! Wer mag, darf sich hier gerne mit mir über meine Bücher unterhalten.
    Themen:
    6
    Beiträge:
    68
    Zuletzt: "Buchland" Helmut Pöll, 21. November 2015
  7. Reinhard Clement, alias ReiGeHe

    Reinhard Clement, alias ReiGeHe

    HeREIMspaziert in meine Autorengruppe. Hier treffen Sie einen Wuppertaler Rentner an, der erst vor kurzem das Schreiben für sich entdeckt hat. Ein Buch schreiben? Das stand jahrzehnte...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zuletzt: Wortspiele und Wortwitz in... ReiGeHe, 7. Juli 2015
  8. Reiseliteratur - einmal anders

    Reiseliteratur - einmal anders

    Wenn Ihr in ein unbekanntes Land fahren wollt und Euch als Vorbereitung darauf einen Reisefuehrer gekauft habt, geht es Euch da nicht auch so manches mal so, dass Ihr spaetestens nach der zehnten...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  9. SuB-Abbau-Liste

    SuB-Abbau-Liste

    Hier könnt ihr posten, was und wieviel ihr in den verschiedenen Monaten gelesen habt. Ich finde das immer einen schönen Überblick.
    Themen:
    48
    Beiträge:
    2.855
    Zuletzt: Helmut Lesetagebuch Helmut Pöll, 14. Dezember 2018 um 20:34 Uhr
  10. Warum nicht mal ein englisches Buch?

    Warum nicht mal ein englisches Buch?

    Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit geschrieben, dass sie sich trotz nur geringer schulischer Englischkenntnisse erfolgreich (!) an die Lektuere englischer Buecher gewagt hat. 'Und zur...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
Die Seite wird geladen...