1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (21.01.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Dornröschenzimmer

Hierher werden automatisch alle inaktiven Autorengruppen verschoben

  1. Paula Roose

    Paula Roose

    Hallo, ich bin Paula Roose und ich schreibe. [IMG] Das habe ich nicht immer getan. Bevor ich anfing zu schreiben,...
    Themen:
    5
    Beiträge:
    7
    Zuletzt: Wunder kommen leise Paula Roose, 6. Oktober 2015
  2. Schreibende im Erotikbereich (Erotikthriller, Erotikromane u.Ä.)

    Schreibende im Erotikbereich (Erotikthriller, Erotikromane u.Ä.)

    Hallo, sind hier einige Erotikautoren vertreten? Ob ihr nun Erotikthriller (wie ich) schreibt oder andere belletristische Werke, in denen eine Brise Erotik vorkommt, meldet euch zu Wort. Was...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Erotik und Pornographie Veronika S., 22. August 2015
  3. Andrea Bielfeldt

    Andrea Bielfeldt

    Herzlich Willkommen in meiner kleinen, bescheidenen Gruppe auf Watchareadin! Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :) Auf dieser Seite erfährst du etwas über mich und mein Leben...
    Themen:
    20
    Beiträge:
    35
    Zuletzt: Von Null auf Liebe mit 4... Andrea Bielfeldt, 10. August 2015
  4. Spaß am Dichten

    Spaß am Dichten

    Moin moin alle zusammen, hier in meiner Autorengruppe möchte ich euch meinen Gedichtband ,,Von Vers zu Vers'' ,mithilfe des Vers des Tages vorstellen. Der Vers des Tages ist jeweils eine...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zuletzt: Inspiration der Woche freddykuenstler91, 3. August 2015
  5. Ralph Hauptmann - Die Kelten: sachlich, unterhaltsam, spannend

    Ralph Hauptmann - Die Kelten: sachlich, unterhaltsam, spannend

    Ich habe in den späten 80ern Anglistik, Romanistik und Keltologie (sowie auch ein bisschen vergleichende Sprachwissenschaft) studiert, habe aber 1991 dem akademischen Zirkus den Rücken gekehrt und...
    Themen:
    6
    Beiträge:
    6
    Zuletzt: Auf dem Keltenfest in Nagold Timetraveller, 23. März 2015
  6. Mikki H. - from above the polar circle - von oberhalb des Polarkreises

    Mikki H. - from above the polar circle - von oberhalb des Polarkreises

    Ja genau! Von dort komme ich und dort werke und schreibe ich! Moikka! Hab gelesen, dass ich hier richtig bin, wenn ich über mein Schaffen erzählen möchte! Wer bin ich? Ein 2003 nach Finnland...
    Themen:
    5
    Beiträge:
    6
    Zuletzt: Da sind sie: Die... supportadmin, 10. März 2015
  7. Fiona Limar - Psychokrimis

    Fiona Limar - Psychokrimis

    Ich lese gern spannende Geschichten, die ohne Brutalität und Grausamkeit auskommen. Manchmal denke ich mir auch selbst solche Geschichten aus. Es ist ein kreatives Hobby, einen begonnenen Faden...
    Themen:
    3
    Beiträge:
    4
    Zuletzt: Henkersbraut Fiona Limar, 1. Februar 2015
  8. Fantasy-Autorin Susanne Ferolla

    Fantasy-Autorin Susanne Ferolla

    Willkommen in meiner Autorengruppe ... Mein Name ist Susanne Ferolla. Ich wurde 1968 in Freiburg im Breisgau geboren. Als Biologin und Mutter von drei Kindern ist die Zeit zum Schreiben knapp....
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Der tote Schatten Susanne, 24. November 2014
  9. Miriam Frankovic - Kinderbücher (epubs)

    Miriam Frankovic - Kinderbücher (epubs)

    Hallo Miriam, herzlich willkommen auf WhatchaReadin. Ich habe Dir hier mal eine eigene Gruppe angelegt, in der Du Dich mit uns austauschen kannst.
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Kinderbücher supportadmin, 23. November 2014
  10. Norman Nekro. Mystery trifft Hochspannung.

    Norman Nekro. Mystery trifft Hochspannung.

    [IMG] Willkommen bei Norman Nekro! Unter diesem Pseudonym schreibt der frühere Journalist und Fachzeitschriftenverleger...
    Themen:
    4
    Beiträge:
    4
    Zuletzt: Divina commedia. Drei... Norman Nekro, 29. Oktober 2014
  11. Fairy Gold

    Fairy Gold

    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: "Dating ist kein... Brenda, 18. September 2014
  12. Ilja Albrecht

    Ilja Albrecht

    Hi all, mein Name ist Ilja Albrecht, ich bin seit gestern 47 Jahre alt und schreibe seit einiger Zeit Krims. Der erste, Sibirischer Wind, ist im Juni dieses Jahres erschienen (in Kürze folgt auch...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zuletzt: Kiran Mendelsohns zweiter Fall Ilja Albrecht, 29. August 2014
  13. Sandra Florean

    Sandra Florean

    Hallo zusammen, mein Name ist Sandra Florean, ich komme aus dem nördlichsten Bundesland und habe Anfang April 2014 meinen ersten Vampirroman herausgebracht. "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" ist Band...
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Zuletzt: Trailer "Mächtiges Blut -... SandraFlorean, 9. August 2014
  14. Daniel T. Ritter

    Daniel T. Ritter

    [IMG] Mein Name ist Daniel T. Ritter. Ich bin Autor und Selbstpublisher meiner eigenen Buchserie...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Wulfheart - Aufbruch in... Daniel T. Ritter, 3. August 2014
  15. Ulrike Busch

    Ulrike Busch

    Willkommen in meiner Autorengruppe! Immer eine frische Brise um die Nase und den Blick frei bis zum Horizont – was könnte eine gebürtige Ruhrpottpflanze mehr faszinieren als das!? Seit Mitte der...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Himmelhochjauchzendhellblau drullibu, 28. Juli 2014
  16. Die Rotbartsaga - über den legendären Schiffskater

    Die Rotbartsaga - über den legendären Schiffskater

    [IMG] Die Rotbartsaga ist ein Buchprojekt von Wolfgang Schwerdt, an dem teilzuhaben, sich für Leseratten,...
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Zuletzt: Alle Mann an Deck wolfschwerdt, 25. Juli 2014
  17. Elke Bergsma

    Elke Bergsma

    Moin! sagt man zur Begrüßung in Ostfriesland, und daher ist es sicherlich auch eines der meist gebrauchten Wörter in meinen Ostfrieslandkrimis. Wer ich bin? Aufgewachsen in Ostfriesland habe ich...
    Themen:
    5
    Beiträge:
    5
  18. Ardy K. Myrne

    Ardy K. Myrne

    Willkommen in meiner Autorengruppe! ZUnächst etwas zu mir: Ich wurde 1977 in Thüringen geboren und lebt seit 1999 zwischen Rhein und Mosel. Schreiben ist meine Leidenschaft; ich verfasse...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Zuletzt: Der dunkle Feind Ardy, 7. Juli 2014
  19. wolfmann

    wolfmann

    Auch das bin ich Hallo, heute möchte ich euch für meinen Roman interessieren, vielleicht sogar begeistern. Es handelt sich um einen Roman, der in der Nachwendezeit in Leipzig spielt....
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Auch das bin ich wolfmann, 5. Juli 2014
  20. May R. Tanner - The Immaculate Breed

    May R. Tanner - The Immaculate Breed

    Hallo und herzliche willkommen! Mi casa es su casa. Das bedeutet zu Deutsch, dass sich hier jeder wohlfühlen darf und ist zugleich ein Hinweis auf meine eher exotischen Wurzeln. Geboren...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
  21. Batt Bucher Basel

    Batt Bucher Basel

    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Zuletzt: Charles Sealsfield Batt.Bucher.Basel, 19. Juni 2014
  22. Darius Buechili

    Darius Buechili

    Willkommen in meiner Autorengruppe auf whatchareadin! Falls Ihr Fragen zu meinem Romanzyklus „Chronik eines Grenzgängers" habt, dann könnt Ihr diese hier stellen. Mehr Infos über mich und das...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
  23. Hazel McNellis

    Hazel McNellis

    Herzlich willkommen zu meiner ureigenen Gruppe hier auf whatchareadin! :D Ich freue mich ja tatsächlich schon unheimlich auf die kommende Zeit, das muss ich ja schon sagen! :) Bis dato habe ich...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
  24. Tinka Beere

    Tinka Beere

    Die Leseratte und Autorin hat sich endlich mal aus ihrer Burg getraut. Zu Hause bin ich eigentlich auf meinem Blog, dort tummeln sich meine Bücher,...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zuletzt: Freitag der 13. und Vollmond Tinka Beere, 12. Juni 2014
  25. Geschichte, Historie

    Geschichte, Historie

    Hier geht es um Bücher über oder mit Geschichte. Die Vergangenheit gehört zu uns, wir sind von ihr geprägt, ob wir wollen oder nicht. Es gibt Bücher, die einen wissenschaftlichen Anspruch haben,...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
  26. Max Stiller

    Max Stiller

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt meiner Lieblings-Protagonisten Anne von Feldhaus und Jacob Fuller. Beide würden sich freuen euch ein Mal kennenzulernen. Ich bin natürlich auch hier, aber...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zuletzt: Kardinäle weinen nicht Max Stiller, 30. Mai 2014
  27. Bettina Büchel

    Bettina Büchel

    "Life is too important to take it too seriously!" Diesen Spruch habe ich vor einigen Jahren auf einem riesigen Plakat in Melbourne gelesen. Seither versuche ich mich...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Blinde Vergeltung betbuech, 25. Mai 2014
  28. Lars Gunmann – Autor und kein schwedischer Kleinkrimineller

    Lars Gunmann – Autor und kein schwedischer Kleinkrimineller

    Lars Gunmann schreibt seit Anfang dieses Jahrtausends – hauptsächlich Science-Fiction, Humor, Parodien und allerhand Schräges. Angefangen mit Kurzgeschichten in diversen Literaturforen ist er...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Irene Igelmann... Lars Gunmann, 24. Mai 2014
  29. Beatrice Frank

    Beatrice Frank

    Hallo und Hola auf meiner kleinen Autorenseite! Klein? Ich habe bis dato nur ein Buch geschrieben, aber das ist stolze 500 Seiten lang. Schuld an meinem Ausflug in eine andere Welt ist...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Fotos zum Buch Beatrice Frank, 21. Mai 2014
  30. Antony G. Peckham

    Antony G. Peckham

    Willkommen! :) Ich bin Antony und da ich am 14.04.14 meinen ersten Roman veröffentlicht habe, nun ein Indie-Autor im Bereich Fantasy & Science Fiction. Ich schreibe bereits seit 2001, und habe...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zuletzt: Fallenmagie Marcel Fenske-Pogrzeba, 20. Mai 2014
  31. Mark Franley

    Mark Franley

    Hallo und herzlich willkommen in meiner ganz persönlichen Ecke von whatchareadin.de Ach so, du willst wissen wer ich überhaupt bin. Dazu ein paar Zeilen über mich… Am 27.04.1972 war es soweit,...
    Themen:
    4
    Beiträge:
    4
    Zuletzt: Nachtkalt Mark Franley, 16. Mai 2014
  32. Stefanie Mauchers spannende Leseecke

    Stefanie Mauchers spannende Leseecke

    Herzlich willkommen in 'meiner Ecke des Buchladens'. Wenn ich Bücher kaufen gehe, zieh es mich immer wieder in die selbe Ecke - zu den Thrillern, dem Horror, zu allem was düster und abgründig...
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zuletzt: Fida Stefanie Maucher, 16. Mai 2014
  33. Horror

    Horror

    Hier geht es um das Genre Horror ... um Neuerscheinungen / Fundstücke / Leserunden und was euch sonst noch alles dazu einfällt ... Vielleicht gibt´s ja auch noch unbekannte Autoren zu entdecken ... ?
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zuletzt: Horror Extrem TheFallingAlice, 6. Mai 2014
  34. Carol Grayson

    Carol Grayson

    Wer sich über den Namen wundert: Seit 2010 schreibe ich unter diesem Pseudonym. Geboren in Krefeld folgte ich den schriftstellerischen Spuren meines Großvaters Hardy Kickers, der als Komponist und...
    Themen:
    6
    Beiträge:
    6
    Zuletzt: Kostenloses Ebook zum... Carola Kickers, 23. April 2014
  35. Hope Cavendish

    Hope Cavendish

    Herzlich willkommen in meiner Autorengruppe! :) Hier könnt Ihr mit mir über meine Bücher plaudern oder Fragen zu aktuellen Projekten stellen. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne...
    Themen:
    4
    Beiträge:
    13
    Zuletzt: Zeitgenossen - Band II:... Hope Cavendish, 19. April 2014
  36. Valerie le Fiery

    Valerie le Fiery

    Hallo ... ich bin Valerie le Fiery Unter diesem Namen habe ich bereits einige Bücher geschrieben ... einige davon als Selfpublisherin. Andere sind im Erotica Verlag bzw. Roman Verlag erschienen....
    Themen:
    7
    Beiträge:
    7
    Zuletzt: Trailer Flammen der Liebe Valerie le Fiery, 16. April 2014
  37. Lisa Skydla

    Lisa Skydla

    Im Alter von 10 Jahren bekam die heutige Autorin ein Buch in die Hand, von dem sie so enttäuscht war, dass sie beschloss selbst etwas zu schreiben. Und aus den Mini-Liebesromanen für...
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zuletzt: Im Rennpass ins Glück Lisa Skydla, 16. April 2014
  38. Matthias Zipfel

    Matthias Zipfel

    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zuletzt: »Eine tödliche Story« Matthias Zipfel, 15. April 2014
  39. Oliver Bottini

    Oliver Bottini

    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Zuletzt: DER KALTE TRAUM Bottini, 11. April 2014
  40. Ilona Bulazel

    Ilona Bulazel

    Die Gruppe der Autorin Ilona Bulazel.
    Themen:
    4
    Beiträge:
    4
    Zuletzt: Operation Castus Sascha Bulazel, 25. März 2014
  41. René Junge - Phantastische Literatur

    René Junge - Phantastische Literatur

    Ich schreibe Urban Fantasy, Horror und unter Pseudonym auch Fantasy Romance. Hier möchte ich für Fragen und Diskussionen zu meiner Arbeit zur Verfügung stehen. Ich veröffentliche als Self...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  42. René Junge - Phantastische Literatur

    René Junge - Phantastische Literatur

    Ich schreibe Urban Fantasy, Horror und unter Pseudonym auch Fantasy Romance. Hier möchte ich für Fragen und Diskussionen zu meiner Arbeit zur Verfügung stehen. Ich veröffentliche als Self...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  43. Freier Deutscher Autorenverband

    Freier Deutscher Autorenverband

    [SIZE=3][B]Der FDA ist eine Schutzorganisation für deutschsprachige AutorenInnen (Schriftsteller, Selfpublisher, Indies, Blogger, Texter, Kritiker, Librettisten sowie sonstige publizierende...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  44. Peter Brentwood: Krimi & Thriller-Autor

    Peter Brentwood: Krimi & Thriller-Autor

    Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Seite hier bei whatchareadin. Ich habe mich hier angemeldet, um mit meinen Lesern in Kontakt zu treten. Für Kritik und Feedback bin ich immer sehr...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  45. Daniela Felbermayr / Pink Powderpuff Books

    Daniela Felbermayr / Pink Powderpuff Books

    Hallo meine lieben Leseratten, es freut mich, dass ich meinen Weg hierher gefunden habe. Ich möchte euch gerne meine Bücher, allen voran meinen aktuellen Roman "Dear Robin - auf Irrwegen ins...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  46. Jasmin Knappenberger

    Jasmin Knappenberger

    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  47. Marcus Schneider

    Marcus Schneider

    Willkommen in meiner Gruppe. Die ist erstmal experimentel, weil neu. Und ich mich hier noch so gar nicht auskenne. Wer aber Lust hat, insbesondere über die Eviana Serie zu diskutieren, ist hier...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  48. Daniel Schenkel

    Daniel Schenkel

    Hallo allerseits, ich bin ein deutscher Weird Fiction Autor und habe mein erstes Buch "Die Muerenberg Chroniken" im März 2014 im Sarturia Verlag veröffentlicht. Außerdem habe ich zwei...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  49. Schattenblau: Das Herz der Tiefe

    Schattenblau: Das Herz der Tiefe

    Meine ersten Schritte in diesem Forum ... Ich möchte euch mein Buch vorstellen, euch einladen, mit mir darüber zu diskutieren. "Schattenblau: Das Herz der Tiefe" ist der erste Teil einer...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  50. Petra Sommersperger

    Petra Sommersperger

    Ein warmes Willkommen in meiner Gruppe! Hier würde ich dir gerne ein bisschen was über mich und meine Werke erzählen. Seit vielen Jahren schreibe ich leidenschaftlich gerne, aber erst vor ein...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  51. Lesefreude

    Lesefreude

    Eine Gruppe für alle, die die Freude am Lesen teilen und über spannende Geschichten berichten wollen, die sie selbst gelesen oder geschrieben haben. Autoren und Leseratten herzlich willkommen!
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  52. Mira Morton

    Mira Morton

    Hallo zusammen! Ich bin Mira Morton. Nicht in echt, denn es ist nur mein liebgewonnenes Pseudonym oder anders gesagt, ein Teil von mir. Auf jeden Fall habe ich mir zum Ziel gesetzt, Menschen...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  53. Anette Kannenberg (skurril-humorvolle Science Fiction)

    Anette Kannenberg (skurril-humorvolle Science Fiction)

    Hallo! Ich habe eine Weile gebraucht, bis zur Veröffentlichung meines ersten Buches "Das Mondmalheur", das im Juli 2014 bei...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  54. Martin Romey, Autor von "KÖRPER-HAFT"

    Martin Romey, Autor von "KÖRPER-HAFT"

    Martin Romey Herzlich willkommen in meiner Welt des Schreibens. Schön, dass Dich Deine Neugier hierher getrieben hat... ... vermutlich willst Du zuerst einmal wissen wer ich bin – dieses...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  55. Barbara Marčinko

    Barbara Marčinko

    Ich heiße Barbara Marcinko und mein Buch "Glut und Gewittersee" ist im Bereich Fantasy angesiedelt. Ich kann mir aber auch vorstellen, andere Genres in Zukunft zu bedienen, wie Drama (zumal "Glut...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  56. Reiseliteratur - einmal anders

    Reiseliteratur - einmal anders

    Wenn Ihr in ein unbekanntes Land fahren wollt und Euch als Vorbereitung darauf einen Reisefuehrer gekauft habt, geht es Euch da nicht auch so manches mal so, dass Ihr spaetestens nach der zehnten...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)
  57. Warum nicht mal ein englisches Buch?

    Warum nicht mal ein englisches Buch?

    Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit geschrieben, dass sie sich trotz nur geringer schulischer Englischkenntnisse erfolgreich (!) an die Lektuere englischer Buecher gewagt hat. 'Und zur...
    Themen:
    0
    Beiträge:
    0
    (Keine Beiträge enthalten)

Social Forum Display Options

Die Seite wird geladen...