1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fredrik Backman

Porträt von Fredrik Backman: Biografie, Bücher, Rezensionen und Lesermeinungen

  1. supportadmin
    Carl Fredrik Backman (* 2. Juni 1981 in Stockholm) ist ein schwedischer Schriftsteller und Blogger. 2013 wurde er in Schweden zum erfolgreichsten Autor gekürt. Backman wuchs in Helsingborg auf und begann ein Studium der Religionswissenschaften, das er abbrach. Er arbeitete als Kraftfahrer, Restaurantaushilfskraft und Gabelstaplerfahrer in einem Warenhaus.[3][4] Im Frühjahr 2007 stellte ihn die Stockholmer Zeitung Moore Magazine an. Anderthalb Jahre später kündigte er dort und arbeitete fortan freischaffend.
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...