1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Cecelia Ahern

Porträt von Cecelia Ahern: Biografie, Bücher, Rezensionen und Lesermeinungen

1. supportadmin
    Cecelia Ahern (* 30. September 1981 in Dublin) ist eine irische Schriftstellerin, Dramatikerin, Drehbuchautorin und die Tochter des früheren irischen Ministerpräsidenten Bertie Ahern.

Cecelia Ahern schrieb schon als Kind Comics und Geschichten. Sie studierte Journalismus und Medienkommunikation in Dublin. 2004 erschien ihr erster Roman P.S. Ich liebe Dich, der in 50 Ländern verkauft wurde und in 15 Sprachen erschien.

Bücher von Cecelia Ahern

Herman Banks hat es vom armen Farmersjungen zum Multimillionär gebracht. Nur ein Wunsch treibt ihn noch um: Er möchte ein Buch schreiben, den großen, vollendeten Roman – und bezieht deshalb mit seiner jungen Frau das abgelegene Anwesen eines verstorbenen Autors in Südengland. Doch statt Inspiration zu finden, gerät Herman in eine mächtige...

Lesung. 940 Min.
    MP3 Audio CD
    Willst du das perfekte Leben? Oder du selbst sein?
    Willst du die perfekte Welt? Oder die Freiheit?

Celestine wurde als "fehlerhaft" gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch...

Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf.
    Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack...

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen tollen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht...

›Flawed – Wie perfekt willst du sein?‹ ist der erste atemberaubende Band des neuen Zweiteilers von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Spannend und emotional erzählt sie in dieser Dystopie die Geschichte der 17-jährigen Celestine, die darum kämpft, etwas anderes sein zu dürfen als perfekt.

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön,...

Nur für sechs Monate – die ersten drei großen Bestseller-Romane von Cecelia Ahern in einem Band!

›P.S. Ich liebe Dich‹
    Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: für den Rest ihres Lebens zusammenzubleiben. Doch nun ist Gerry tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Dann entdeckt sie,...

Broschiertes Buch
    Eine verzaubernde, berührende Geschichte voller Gefühl und Phantasie, in der die ganze Welt und die Liebe erklingt. So einzigartig und überraschend, wie nur die junge Welt-Bestseller-Autorin Cecelia Ahern schreibt.

Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere...

Tausendmal berührt

»Wir haben zweimal nebeneinander vor dem Altar gestanden, Rosie, zweimal! Und jedes Mal auf der falschen Seite!«

Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre alt sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar – nur dem Schicksal nicht …

Die Liebe Deines Lebens, neues Buch, gebundene Ausgabe, handsigniert von der Autorin Cecilia Ahern, Liebe ist zu leben, Adam will von der Brücke springen und trifft eine Frau, die sein Leben verändert. Buch wie abgebildet. Eine Liebesgeschichte zum Lesen bei kaltem und warmem Wetter!

Die Geschichte einer magischen Liebe – und einer Familie auf dem Weg zu sich selbst. Zum Freuen und Weinen schön, voller Hoffnung, Tiefe und Humor.

Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie...

Zwei magische Geschichten über Erinnerung, Liebe und Betrug. Voller Hoffnung und Wunder, aber auch voller unheimlicher Rätsel. Cecelia Ahern hat "Im Lächeln der Erinnerung" und "Das Mädchen im Spiegel" zwischen ihren großen Romanen geschrieben, in ihrem Auszeit-Jahr nach der Geburt ihrer Tochter. Ganz unabhängig voneinander zu hören, gehen...

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm...

Vier Jahreszeiten voller Aufbruch, Freundschaft, Liebe und Hoffnung: der neue Roman der jungen irischen Bestsellerautorin, die weltweit Millionen von Lesern begeistert.

Jasmine liebt zwei Dinge: ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie...

Gekürzte Ausgabe, Lesung. 420 Min.
    Audio CD
    Eine Geschichte, die uns die Welt neu hören lässt
    Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere Fähigkeit besitzt: Sie kann jede menschliche Stimme, alle Tiere und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Als der Toningenieur Solomon Laura...

Mit ihrer verzaubernden Phantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Weltbestsellerautorin Cecelia Ahern von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: mit dem eigenen Leben.

Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder...

MANCHMAL MUSS MAN GANZ GEWÖHNLICHE MENSCHEN FINDEN, UM ZU VERSTEHEN, WIE AUSSERGEWÖHNLICH DAS LEBEN IST.

Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt, als sie eine geheimnisvolle Liste in die Hand bekommt – mit hundert Namen unbekannter Frauen und Männer darauf. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß. Wer sind sie? Was...

Broschiertes Buch
    Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben...

Zauberhaft, geheimnisvoll und mit einer berührenden Botschaft, das ist der wunderbare Roman der jungen irischen Weltbestsellerautorin. Denn manchmal muss man jemand ganz Besonderem begegnen, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Lou Suffern ist ein »BWM«, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er...

Aktuellste Rezensionen zu Büchern von Cecelia Ahern

Vollständige Rezension zu 'Große Liebe hoch drei' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Große Liebe hoch drei von Cecelia Ahern
    4
    von: Mikka Liest - 24.11.2017

P.S. Ich liebe Dich
    --------------------------------------
    Die Idee ist originell und bewegend, das Buch hatte für mich dennoch deutlich weniger Tiefgang als erwartet. Gerrys Briefe sind sehr kurz und sprechen oft gar nicht über seine Gefühle. So ist die erste Aufgabe zum Beispiel:...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'So klingt dein Herz: Roman' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu So klingt dein Herz: Roman von Cecelia Ahern
    3
    von: Mikka Liest - 02.09.2017

Dieses Buch hat mich mit sehr gemischten Gefühlen zurückgelassen.

Ich wollte es lieben, denn die Grundidee klang so herrlich originell und bezaubernd: eine junge Frau, die im Verborgenen in der Natur aufgewachsen ist, interagiert mit der Welt in der Sprache der Klänge – sie kann zwar ganz...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Perfect – Willst du die perfekte Welt?' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Perfect – Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern
    4
    von: parden - 29.07.2017

Celestine wurde als »fehlerhaft« gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften. Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Flawed – Wie perfekt willst du sein?' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Flawed – Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern
    4
    von: parden - 20.07.2017

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen tollen Freund. Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Der Ghostwriter: Novelle' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Der Ghostwriter: Novelle von Cecelia Ahern
    2
    von: Momo - 04.06.2017

Die etwas andere Cecilia Ahern. Ein Buch über Bücher … Das Buch liest sich sehr leicht. Man kommt dadurch gut in die Handlungen rein.

Zur Erinnerung gebe ich erneut den Klappentext rein:

"Herman Banks hat es vom armen Farmersjungen zum Multimillionär gebracht. Nur ein Wunsch treibt...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Für immer vielleicht: Roman' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Für immer vielleicht: Roman von Cecelia Ahern
    4
    von: Mikka Liest - 02.05.2017

Das Buch ist komplett in Form von SMS, Emails, Briefen und Chatnachrichten geschrieben! Das ist nicht nur originell, es funktioniert in meinen Augen auch perfekt und vermittelt dem Leser den Eindruck, unmittelbar dabei zu sein.

Man folgt Rosie und Alex durch Jahrzehnte ihres Lebens, und...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'P.S. Ich liebe Dich: Roman' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu P.S. Ich liebe Dich: Roman von Cecelia Ahern
    3
    von: Mikka Liest - 23.04.2017

Die Idee ist originell und bewegend, das Buch hatte für mich dennoch deutlich weniger Tiefgang als erwartet. Gerrys Briefe sind sehr kurz und sprechen oft gar nicht über seine Gefühle. So ist die erste Aufgabe zum Beispiel: Kauf dir eine Nachttischlampe. Das hat zwar Gründe, die mit dem...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Flawed - Wie perfekt willst du sein?' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern
    4
    von: Mikka Liest - 30.12.2016

Als ich das erste Mal hörte, dass Cecelia Ahern eine Dystopie für Jugendliche geschrieben habe, war ich verdutzt. Cecelia Ahern? Eine Dystopie?! Schließlich war die Autorin bisher für ihre an ein erwachsenes Publikum gerichteten Liebesgeschichten und ihre emotionale Gegenwartsliteratur bekannt....
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Das Jahr, in dem ich dich traf: Roman' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Das Jahr, in dem ich dich traf: Roman von Cecelia Ahern
    5
    von: Mikka Liest - 10.05.2015

Das Leben entschleunigen: einen Schritt zurücktreten, tief durchatmen und mal darüber nachdenken, ob man seine eigenen Träume lebt oder die Träume der anderen. Cecelia Ahern erzählt davon in einem Buch, für das man als Leser selbst ein wenig entschleunigen muss; man muss ihm Zeit geben und sich...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Vermiss mein nicht: Roman' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Vermiss mein nicht: Roman von Cecelia Ahern
    5
    von: Rockmaniacs Bücher Welt - 28.02.2015

Mir gefällt die Geschichte sehr und die Art wie die Autorin
    schreibt ist ausgezeichnet!

Wirklich faszinierende Geschichte.

Sie war: spannend, amüsant, abenteuerlich, traurig, = Alles in Einem!!!

Nachdem ich die letzte Zeile gelesen habe, hatte ich ein
    Mega...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'P.S. Ich liebe Dich: Roman' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu P.S. Ich liebe Dich: Roman von Cecelia Ahern
    5

„P.S. Ich liebe Dich“!
    Was für ein wunderschönes Buch!

Obwohl man den Film bereits gesehen hat, bekommt man vom
    Buch einfach nicht genug!!! Es ist genial ge/beschrieben, und man liest Details die in dem Film nicht vorkommen.

Ich kann nur eins sagen: "Das Buch muss man...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Solange du mich siehst: Zwei Erzählungen' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Solange du mich siehst: Zwei Erzählungen von Cecelia Ahern
    5

Nachdem Cecelia Ahern nach so vielen Jahren 7 Romane geschrieben und veröffentlicht hatte, nahm sie 2010 eine Auszeit vom Romanschreiben und es schien ihr der richtige Augenblick es mit Erzählungen auszuprobieren.

Es handelt sich in diesem Buch um zwei Erzählungen. Cecelia Ahern wollte...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Solange du mich siehst: Zwei Erzählungen' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Solange du mich siehst: Zwei Erzählungen von Cecelia Ahern
    5

Nachdem Cecelia Ahern nach so vielen Jahren 7 Romane geschrieben und veröffentlicht hatte, nahm sie 2010 eine Auszeit vom Romanschreiben und es schien ihr der richtige Augenblick es mit Erzählungen auszuprobieren.

Es handelt sich in diesem Buch um zwei Erzählungen. Cecelia Ahern wollte...
    Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Ein Moment fürs Leben: Roman' von Cecelia Ahern lesen
    Rezension zu Ein Moment fürs Leben: Roman von Cecelia Ahern
    4
    von: maggy17 - 13.04.2014

***Klappentext***
    Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt - von ihrem eigenen Leben!
    Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und...
    Mehr lesen

Bücher:
    Cecelia Ahern
    Buchplauderer gefällt dies.
Die Seite wird geladen...