1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Cassandra Clare

By supportadmin · 21. Mai 2019 ·
  1. supportadmin
    Judith Rumelt (* 27. Juli 1973 in Teheran, Iran, besser bekannt unter dem Namen Cassandra Clare, unter dem u. a. die Jugendbücher der Serie „Chroniken der Unterwelt“ veröffentlicht wurden, ist eine Schriftstellerin von hauptsächlich Jugend- und Fantasyromanen. Der 2007 erschienene erste Band „City of Bones“ ist das Romandebüt der Autorin.

    Die Tochter US-amerikanischer Eltern wurde in Teheran geboren. Die ersten zehn Jahre ihres Lebens verbrachte sie in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und der Schweiz, bevor sie in Los Angeles und New York die Schule besuchte. Dann arbeitete sie für Zeitschriften und die Boulevardpresse.

    Zunächst machte sich die Autorin unter dem Pseudonym Cassandra Clare als Fan-Autorin einen Namen. Den Vornamen ihres Pseudonyms entlehnte sie Jane Austens Kurzgeschichte „The Beautiful Cassandra“, die ihr schon als Grundlage für eine Geschichte gedient hatte, die sie als Schülerin geschrieben hatte.

    Bücher von Cassandra Clare

    In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten …

    Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

    Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen...

    Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.

    Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

    Shadowhunters and demons square off for the final showdown in the spellbinding, seductive conclusion to the #1 New York Times bestselling Mortal Instruments series.

    Darkness has descended on the Shadowhunter world. Chaos and destruction overwhelm the Nephilim as Clary, Jace, Simon, and their friends band together to fight the greatest evil they have ever faced: Clary’s own brother. Sebastian Morgenstern is on the move,...

    Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.
    Jem und Will, die beide Anspruch auf...

    Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt. www.city-of-ashes....

    Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt...

    Im viktorianischen London werden Magnus’ Verbindungen zu den Schattenweltlern auf der einen und den Schattenjägern auf der anderen Seite auf eine harte Probe gestellt.

    Der unsterbliche Hexenmeister Magnus Bane nimmt an den Vorverhandlungen zu einem möglichen Friedensvertrag zwischen Schattenjägern und Schattenweltlern teil. Dabei erobern gleich zwei Personen sein Herz, die unterschiedlicher nicht sein könnten: die...

    Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Bruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg...

    Danger and betrayal, love and loss, secrets and enchantment are woven together in the breathtaking finale to the #1 New York Times bestselling Infernal Devices Trilogy, prequel to the internationally bestselling Mortal Instruments series.

    Danger intensifies for the Shadowhunters as the New York Times bestselling Infernal Devices trilogy comes to a close.

    If the only way to save the world was to destroy what...

    In Manhattan wird ein Junge vermisst und Magnus ist der Einzige, der ihn noch retten kann. Doch die Zeit läuft gegen ihn …

    New York City in den 1950ern: Eine verzweifelte Mutter heuert Magnus Bane an, damit er ihren verschollenen Sohn Raphael findet. Doch selbst wenn ihm das gelingen sollte - kann er ihn noch retten? Oder kommt jede Hilfe zu spät?

    Werde Teil der sagenhaften Welt der Schattenjäger!

    Dies ist die ganz persönliche Ausgabe von Clarys Schattenjäger-Codex. Hier lernt sie den Umgang mit der Stele und erwirbt sich ihre Kenntnis über die Dämonen. Und weil Clary gerne zeichnet, finden sich darin ihre Skizzen von Freunden und Familie sowie handschriftliche Notizen am Rand. Irgendwie konnte sie Jace und Simon nicht davon abhalten, ebenfalls ihre Kommentare zu hinterlassen....

    Magnus Bane spielt eine tragende Rolle bei der Französischen Revolution - doch kann er allein gegen den wütenden Mob bestehen?

    Während seines Aufenthalts in Frankreich gerät Magnus Bane plötzlich in ein Komplott zur Rettung der königlichen Familie. Wie konnte es dazu kommen? Ganz klar: Da hatte ein äußerst attraktiver Graf die Finger im Spiel. Als letzter Ausweg aus diesem fürchterlichen Schlamassel bleibt nur noch die...

    Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

    In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit...

    Darkness has descended on the Shadowhunter world. Chaos and destruction overwhelm the Nephilim as Clary, Jace, Simon, and their friends band together to fight the greatest evil they have ever faced: Clary’s own brother. Nothing in this world can defeat Sebastian - but if they journey to the realm of demons, they just might have a chance… Lives will be lost, love sacrificed, and the whole world will change. Who will survive the explosive sixth...

    Im Manhattan der 1920er verkehrt Magnus in den allerbesten Kreisen - natürlich stilecht im glamourösesten Jazzclub der Stadt.

    Es sind die Roaring Twenties und der unsterbliche Magnus Bane ist ganz in seinem Element: Er ist der Mittelpunkt der New Yorker High Society und sonnt sich im Licht der angesagtesten Jazzbands. Gibt es einen besseren Ort zum Sehen und Gesehenwerden als das glamouröse Hotel Dumort, den strahlendsten Stern...

    Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon...

    City of Fallen Angels The Mortal War is over and sixteen-year-old Clary Fray is back home in New York excited about all the possibilities before her. She's training to become a Shadowhunter and - most importantly of all - she can finally call Jace her boyfriend. But nothing comes without a price. Full description

    Tauche ein in die Welt von Magnus Bane!

    Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brooklyn hat ein ereignisreiches Leben hinter sich. Sei es die Französische Revolution in Paris, der Börsencrash von New York oder das frühe London - Magnus war immer dabei und hatte seine funkensprühenden Finger im Spiel. Keine Frage, dass es dabei auch manchmal riskant wird für den vorlauten und lebenslustigen Draufgänger. Wenn man ewig lebt,...

    Aktuellste Rezensionen zu Büchern von Cassandra Clare

    Vollständige Rezension zu 'Lady Midnight:' von Cassandra Clare lesen
    Rezension zu Lady Midnight: von Cassandra Clare
    4
    von: wal.li - 15.07.2016

    Das Institut in Los Angeles ist in diesem Sommer ein eher ruhiger Ort. Fünf Jahre nach dem Tod ihrer Eltern sucht Emma Carstairs immer noch nach den Mördern ihrer Eltern. Ihr Seelenfreund Julian weilt in England und so verbringt sie viel Zeit mit Cristina, die aus Mexico ans Institut kam. Eines...
    Mehr lesen

    Vollständige Rezension zu 'Magisterium: Der Weg ins Labyrinth' von Cassandra Clare lesen
    Rezension zu Magisterium: Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare
    5
    von: Mikka Liest - 14.02.2015

    HINWEIS: Ich habe das Buch auf englisch gelesen, zum Zeitpunkt dieser Rezension war es auf deutsch noch nicht erschienen.

    Die Grundidee kommt einem bekannt vor: ein kleiner Junge wird an einer magischen Schule angenommen, findet Freunde und Feinde und gerät mitten in einen epischen...
    Mehr lesen

    Vollständige Rezension zu 'Magisterium: Der Weg ins Labyrinth' von Cassandra Clare lesen
    Rezension zu Magisterium: Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare
    5
    von: Negothia - 13.01.2015

    Ich denke, die Menschen, die an dieses Buch herangehen mit einer Haltung die einen neuen HP-Band erwartet, werden sie enttäuscht sein.... - wenn nicht, ist es wirklich sehr schön zu lesen.

    Callum Hunt ist 12 Jahre alt, als er durch eine magische Prüfung ans 'Magisterium' muss.

    Sein...
    Mehr lesen

    Vollständige Rezension zu 'City of Heavenly Fire' von Cassandra Clare lesen
    Rezension zu City of Heavenly Fire von Cassandra Clare
    4
    von: wal.li - 20.07.2014

    Wieder einmal sind Clary und Jace entkommen, allerdings ist ihre Welt nicht mehr die Gleiche. Sebastian Morgenstern bedeutet noch immer eine übergroße Gefahr für die Shadowhunter und die, die ihnen nahe stehen. Immer häufiger schickt Sebastian seine Vasallen, um die Festungen der Shadowhunter...
    Mehr lesen

    Vollständige Rezension zu 'City of Glass (Chroniken der Unterwelt, Band 3)' von Cassandra Clare lesen
    Rezension zu City of Glass (Chroniken der Unterwelt, Band 3) von Cassandra Clare
    5
    von: Chiawen - 14.04.2014

    „City of Glass“ von Cassandra Clare ist der dritte Band der Chroniken der Unterwelt-Reihe.
    Clary hat endlich eine Möglichkeit gefunden ihre Mutter aufzuwecken. Sie muss dazu einen Hexenmeister aus Alicante finden. Eigentlich soll sie mit den Lightwoods und Jace dorthin reisen. Doch Jace...
    Mehr lesen

    Vollständige Rezension zu 'City of Ashes (Chroniken der Unterwelt, Band 2)' von Cassandra Clare lesen
    Rezension zu City of Ashes (Chroniken der Unterwelt, Band 2) von Cassandra Clare
    5
    von: Chiawen - 14.04.2014

    „City of Ashes“ von Cassandra Clare ist der 2. Band ihrer Reihe um Clary und die Schattenreiter.
    Valentin hat den Angstdämon beschworen. Mit seiner Hilfe tötet er Schattenwesen und auch die Stillen Brüder um die Möglichkeit zu haben eine Armee aufstellen zu können. Clary und ihr Bruder...
    Mehr lesen

    Vollständige Rezension zu 'City of Bones (Chroniken der Unterwelt, Band 1)' von Cassandra Clare lesen
    Rezension zu City of Bones (Chroniken der Unterwelt, Band 1) von Cassandra Clare
    5
    von: Chiawen - 12.04.2014

    „City of Bones“ ist der Debütroman von Cassandra Clare.
    Clary besucht zusammen mit Simon eine Party. Dort beobachtet sie wie Mord geschieht. Nur außer ihr kann keiner die Mörder sehen. Ein Tag nach der Party hat sie Streit mit ihrer Mutter und verlässt mit Simon das Haus. Sie möchten sich...
    Mehr lesen

    Bücher:
    Cassandra Clare

    Share This Article

Kommentare

To make a comment simply sign up and become a member!
Die Seite wird geladen...