1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (23.07.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Camilla Läckberg

Porträt von Camilla Läckberg: Biografie, Bücher, Rezensionen und Lesermeinungen

  1. supportadmin
    Jean Edith Camilla Läckberg Eriksson (* 30. August 1974 in Fjällbacka) ist eine populäre schwedische Kriminalschriftstellerin.

    Läckbergs Bücher spielen in der Gegend ihres Geburtsorts Fjällbacka, einem kleinen Hafenort an der Westküste Schwedens in der Region Bohuslän. Hauptfiguren in den Romanen sind die Schriftstellerin Erica Falck und der Polizist Patrik Hedström. Ihre Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt und erschienen in 30 Ländern in einer Auflage von über sechs Millionen Exemplaren.[1] Die ersten beiden Bücher Isprinsessan und Predikanten wurden im Jahr 2007 verfilmt, die beiden Folgebände Stenhuggaren 2009 und Olycksfågeln 2010.

    Camilla Läckberg hat Betriebswirtschaft studiert, war zweimal verheiratet und lebt mit ihren drei Kindern im schwedischen Enskede.
Die Seite wird geladen...