Lesemontag 07.12.20

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.773
14.418
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Wenn ich diesen Krimi beendet habe, der nicht schlecht ist, aber doch recht seicht, dann werde ich

Buchinformationen und Rezensionen zu Ein wenig Leben: Roman von Hanya Yanagihara
Kaufen >

diesen Wälzer lesen. Das richtige Buch für den Dezember.
Freu mich darauf.

Bei "Lost in Fuseta" bin ich ganz deiner Meinung. Ein Hörbuch aus dieser Reihe war definitv genug. Dagegen gehört "Ein wenig Leben" zu den Highlights meines Bücherschranks - und ich weiß immer noch nicht ganz genau, warum...:confused:
 

Daphne1962

Aktives Mitglied
23. Mai 2020
175
439
34
61
Bei "Lost in Fuseta" bin ich ganz deiner Meinung. Ein Hörbuch aus dieser Reihe war definitv genug. Dagegen gehört "Ein wenig Leben" zu den Highlights meines Bücherschranks - und ich weiß immer noch nicht ganz genau, warum...:confused:
Bin schon gespannt. Es war eine Leseempfehlung vom NDR. Dort gibt es einen Bücherpodcast mit Daniel Kaiser. Er spricht mit so einer Leidenschaft über die Bücher, da muss man gleich los und sie sich besorgen. :reader1
 
  • Haha
Reaktionen: Barbara62

Beliebteste Beiträge in diesem Forum