3. Leseabschnitt: Kapitel 8 bis Kapitel 10 (S. 205 bis S. 299)

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Es sieht so aus, als ob die Horses näher zusammenrücken. Tatsächlich lässt sich bei Lamb ein Hauch von Professionalität erkennen. Dieser Rausschmiss von Marcus und Shirley hat doch eine tiefere Absicht, oder? Lamb muss damit doch etwas bezwecken.
Ich finde auch, dass sie sich gut gemeinsam machen. Aber sie sind alle keine besonderen Teamplayer, sie wirken nicht wie ein eingeschweißtes Team. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Ich finde auch, dass sie sich gut gemeinsam machen. Aber sie sind alle keine besonderen Teamplayer, sie wirken nicht wie ein eingeschweißtes Team. ;-)

Lamb macht das schon ganz geschickt, er spielt sie gegeneinander aus. Aber wenn es hart auf hart kommt, dann werden sie zum Team.
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
wobei bei ich Lamb eigentlich immer schon an Abstand- und Hygieneregeln denken musste :)

Ich habe letztens eine Diskussion in einer FB Gruppe mitverfolgt, wo sich eine Autorin (um)gefragt hat, ob sie in ihrem neuen Thriller Corona einfließen lassen sollte oder nicht. Die einhellige Meinung war, sie soll den Thriller einfach noch 2019 spielen lassen.

Ich habe bislang sämtliche "Seuchengeschichten" verweigert. Alte wie neue (kein Camus, keine Maja Lunde....). Ich will mich schlicht in (Unterhaltung)literatur nicht auch noch damit beschäftigen.

Irgendwann wird das sicher in Büchern thematisiert, aber mir geht es auch so, ich möchte jetzt aktuell nichts darüber lesen.