Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Geld oder Liebe, Leidenschaft oder Pflicht? Der ehrgeizige New Yorker Anwalt Newland Archer muss sich entscheiden: Will er sein Leben mit May teilen, einer jungen Frau aus gutem Hause und wie geschaffen für sein berufliches Fortkommen? Oder steht er zu seinen Gefühlen für Mays Cousine Ellen, die im Begriff ist, gegen alle Konventionen zu verstoßen? Edith Wharton gelang mit dieser bewegenden Dreiecksbeziehung ein preisgekröntes Meisterwerk.

Wir lesen gemeinsam ab dem 01.10.20
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.236
18.639
49
48
Ich lege mich noch nicht fest, ob ich hier mitlese; muss ab nächster Woche, wenn ich wieder im Büro bin, mal meine Planung angucken. :cool: Außerdem muss ich mich erst einmal mit dem Inhalt befassen :D.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48
Mein Buch war heute in der Post und ich freu mich schon drauf. Ich muss nur noch das Flüstern der Bäume beenden. Danach sieht es bei mir gut aus. Evlt. schiebe ich noch ein freie-Wahl-Buch ein und fange auch Anfang/Mitte November mit Zeit der Unschuld an.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle