Bücher einstellen

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.406
23.955
49
66

heute Morgen begonnen. Ich bin begeistert von der Autorin und ihrer Art zu schreiben. Sie schafft Vergleiche und Formulierungen voller Witz und Hintersinn. Die junge Protagonistin macht eine Reise auf einem Donaukreuzfahrtschiff, um ihren unbekannten Vater kennenzulernen, der da als Kapitän arbeitet.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Auch im Oktober 2021? :D Oder kann man das jedes Jahr um diese Zeit lesen? :D
Ich meinte im Oktober 2021. Das Buch passt schon gut zu Halloween. Ich habe es schon länger liegen, macht also nix, wenn ich es noch ein bisschen liegen lasse.

Aber ich habe gerade das Gefühl, auf der Leitung zu stehen...der König veräppelt mich doch hier gerade...
 
  • Haha
Reaktionen: kingofmusic