Das Amulett

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.661
49
48
Trotzdem ist sie richtig. Sabine (blöder Sammelbegriff! :p) macht es sich schon sehr einfach und rollt sich in ihrem Groll ein.
Ich musste bei dem Namen auch grinsen :p:D. Aber deiner Zustimmung entnehme ich, dass du zu den Frauen gehörst, die ich "beschrieben" habe. Das soll jetzt nicht heißen, dass diese Frauen immer so verständnisvoll reagieren, sondern bei "Wiederholungstaten" ihrer Männer auch anders können...Aber ganz ehrlich: welcher Mann ist so blöd, die Beziehung zu solch einer toleranten Frau zwei Mal aufs Spiel zu setzen?
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.172
49
Das soll jetzt nicht heißen, dass diese Frauen immer so verständnisvoll reagieren, sondern bei "Wiederholungstaten" ihrer Männer auch anders können...
Oh Vorsicht, meine Zustimmung bezog sich nur auf das sperrige Verhalten von Sabine im Speziellen. Sie hat sich jahrelang in ihrem Kummer geaalt. Was die Toleranz Seitensprüngen gegenüber angeht, das sollen die Paare schon unter sich ausmachen. Fair ist es, wenn es dann aber auch in der Beziehung gleichberechtigt zugeht ;) (wie du mir, so ich dir)
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.408
23.959
49
66
Wie gut, dass es Frauen gibt, die ihren Männern eine Affäre verzeihen und bereit sind, auch an sich selbst zu arbeiten und die Schuld nicht nur dem Mann geben.
Vorsicht ! Die Geschichte hat ein Mann geschrieben...
Wobei ich nicht sagen will, dass es auch Frauen gibt, die nach einem Seitensprung ihres Mannes, überlegen, wo die Ursache liegen könnte.
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Wow, krass. Wie gut, dass es Frauen gibt, die ihren Männern eine Affäre verzeihen und bereit sind, auch an sich selbst zu arbeiten und die Schuld nicht nur dem Mann geben.
Sabine ist schon krass in ihrem Verhalten - konsequent, aber sehr "einseitig".

Soll es bei beiden Geschlechtern geben;)
Aber grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass man eine einmalige Affäre nicht überbewerten und erst hinterfragen sollte.