Rezension Rezension (5/5*) zu Gewöhn dich dran, mich zu lieben von M.L. Busch.

nellsche

Bekanntes Mitglied
1. September 2018
1.044
652
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Gewöhn dich dran, mich zu lieben von M.L. Busch
Kaufen >
Eine unterhaltsame Liebesgeschichte

Lena genießt den Ausblick auf die Männer der gegenüberliegenden Sicherheitsfirma, die allesamt ziemlich heiß sind. Nur mit Mike, dem neuen Chef, kommt sie nicht so gut klar. Blöd nur, dass er ihr als Einziger hilft, mit dem Teenager von nebenan und dessen Streichen fertig zu werden. 

Ich habe mich sehr auf dieses Hörbuch gefreut, denn die Beschreibung klang super unterhaltsam. Auch das Cover passte perfekt zur Geschichte.
Die beiden Sprecher haben mir sehr gut gefallen. Sie haben lebendig erzählt mit passenden Betonungen etc. und ich konnte mich ganz auf die Geschichte einlassen, ohne abgelenkt zu werden. 
Die beiden Charaktere Lena und Mike haben mir prima gefallen. Ich fand beide sehr symptomatisch und sie wirkten authentisch und echt. Und den Nachbarsjungen Smokey habe ich sofort in mein Herz geschlossen, man muss ihn einfach lieb haben.
Die Geschichte war locker-leicht und hat mich sehr gut unterhalten. Es gab viele witzige Szenen und Dialoge, so dass ich immer wieder grinsen und lachen musste. Es gab auch tiefgründige Themen und einiges an Dramatik, was für eine lebendige Abwechslung sorgte.

Eine unterhaltsame Geschichte, die mir tolle Hörstunden geschenkt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.