Rezension Rezension (4/5*) zu Verloben für Fortgeschrittene (Wild Wedding-Reihe 2) von Gemma Townley.

Bookdragon

Mitglied
15. Juli 2020
791
31
24
Ein leicht chaotischer Liebesroman



Jessica ist im 7.Himmel . Sie steht kurz vor der Hochzeit mit Max . Das Brautkleid ist auch schon ausgesucht . Aber irgendwie verdichten sich ihre Ahnungen , dass er sie betrügt . Sie zieht kopfüber aus der gemeinsamen Wohnung zu ihrer Freundin Helen . Nach einer durchzechten Nacht befindet Jessica sich in Hugh's Bett , dem Konkurrenten von Max ...

Die Handlung spielt im Bankermillieu und in der Upper Class in London . Das spiegelt sich auch in den Charakteren wieder : Keine Geldsorgen , man kann sich alles leisten . Sie sind trotzdem sympathisch , neben Jessica gefiel mir Ivana sehr gut . Ihr russischer Akzent ist urkomisch . Nur schade , dass ich zum Ende hin nur noch einmal von ihr zu lesen bekam . Die Spannung erhöht sich zwar im Laufe des Buches , aber doch nicht so , wie ich es mir vorgestellt hatte . Da es der zweite Teil von 2 Bänden ist und ich den Vorgänger nicht kenne , bin ich trotz allem gut in das Buch hinein gekommen . Es gibt zwischendurch immer mal Rückblenden .

Fazit : Dieses Buch ist kurzweilig zu lesen . Es geht in diesem Buch natürlich in erster Linie um die Liebe aber auch um Vertrauen . Das Cover mit seinen tollen Farben spiegelt die Story wieder . Ich finde ,es ist ein schöner Liebesroman mit all seinen Irrungen und Wirrungen.