Rezension Rezension (5/5*) zu Sternschnuppen über Catalina Island von Lella Luca.

Bookdragon

Mitglied
15. Juli 2020
790
31
24
Ein schöner Liebesroman für gemütliche Lesestunden



Scott Blackwell , ein erfolgreicher Rechtsanwalt macht der Tod seiner Frau zu schaffen . Auch sein zehnjähriger Sohn Rickie wird kaum damit fertig . Da trifft er durch Zufall auf Kate Wellington , die ihn eigentlich nie wieder sehen wollte . Sie arbeitet jetzt als Servicekraft in dem kleinen Cafe Lemon Pie , indem Scott und sein Sohn fast schon zuhause sind .

Der Schreibstil in diesem Liebesroman ist fließend , ruhig und leicht zu lesen . Auch was die Charaktere angeht, war ich sehr angetan . Sie sind sympathisch und passen hervorragend in das Buch hinein . Die Geschichte ist übersichtlich , da nicht allzu viele Personen mitspielen . Die Spannung steigert sich langsam im Laufe des Buches , auch was die Handlung betrifft . Sie spielt auf der Insel Catalina Island die dem Leser nach und nach vorgestellt wird .

Fazit : Es ist ein toller Liebesroman , mit tollen Charakteren . Die Story ist romantisch und gefühlvoll geschrieben , dazwischen wird es auch dramatisch . Das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut zum Buch . Das Meer und der Strand , zum träumen schön . Die Spannung zum Schluss verhindert , dass das Buch zu gefühlssehlig wird . Das hat mir sehr gefallen . Die Autorin schafft somit eine ausgewogene Stimmung , so dass das Buch kurzweilig zu lesen ist . Ich finde , es ist ein Liebesroman für schöne und gemütliche Lesestunden .