Unterleuten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2403
  • Erstellt am
  • Tagged users Kein(e)
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Habe vor kurzem den Dreiteiler zu Unterleuten gesehen und war beeindruckt. Die Phantasie von Juli Zeh ist wunderbar. Sich so etwas zurecht zu spinnen. Wahnsinn. Das Buch rückte jetzt wieder etwas höher im SuB. Mal sehen, was ich nach der Lektüre von
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
sagen werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Momentan auch in der Mediathek vom ZDF zu finden. Schaut euch den Dreiteiler an. :)
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.450
49.904
49
Hm. Ich habe den Roman gelesen und war richtig heiß auf dem Film. Nach einer Stunde habe ich trotz der guten Schauspieler abgedreht. Und das, obwohl ich den Buchinhalt nicht mehr genau auf dem Schirm hatte.
Ich bin eben kein Cineast :(