Heiter bis wolkig - Eine Deutschlandreise von David Carreno Hansen

SaBineBe

Mitglied
4. Juni 2019
47
22
10
sabinebe.blogspot.com
Buchinformationen und Rezensionen zu Heiter bis wolkig von Frank Goosen
Kaufen >

Eine Fotoreise durch das Deutschland der 60er und 70er

Drei junge Fotografen haben sich zusammen getan und einen Bildband der besonderen Art erstellt. hier finden sich allerlei Fotos aus den 60er und 70er Jahren im vereinten Deutschland. Einige Fotos sind einfach nur hübsch, andere leicht kritisch angehaucht, viele mit sehr viel Humor unterlegt. Und zu jedem Foto gibt es einen kleinen kurzen Text oder ein Zitat. Diese sind sehr passend zu dem jeweiligen Foto ausgewählt.
Ich selbst bin in dieser Zeit aufgewachsen. So manches kommt mir nur zu gut bekannt vor. die Treffen auf den Dorfstraße, die Feste, und ja, das Bild mit dem Hirschen über dem Sofa kenne ich auch noch.
Für mich ein herrlicher Bildband, der mich in Erinnerungen hat schwelgen lassen. Schön!
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic