Lesemontag 18.05.20

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.887
14.891
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Ein gutes Buch bedarf keiner 500 Seiten - das habe ich erst jetzt wieder bei #franz werfel und seiner blaßblauen Frauenschrift gemerkt. So viel Inhalt auf knapp 160 Seiten - ganz große (Schreib-)Kunst!
Schön, wenn wir uns über die Königskinder austauschen @Helmut Pöll !
Und ich habe es gerade bei "Die Bagage" gemerkt. Auch nur 160 Seiten und doch ein großer Roman.
 

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Ich traue mich kaum, zu gestehen, dass ich noch gar keinen gelesen habe. Echt schlimm, ich weiß...:confused:
Bei @renee ist das was anderes...ich sehe sie öfters und wir „poltern“ uns manchmal gegenseitig mit Must-read-Büchern zu. Da T.C. Boyle einer meiner Lieblingsautoren ist, und das seit vielen Jahren, bin ich etwas überrascht. Von ihm mag ich sogar Kurzgeschichten, obwohl ich um dieses Genre sonst gerne einen Bogen mache.
 

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.887
14.891
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Bei @renee ist das was anderes...ich sehe sie öfters und wir „poltern“ uns manchmal gegenseitig mit Must-read-Büchern zu. Da T.C. Boyle einer meiner Lieblingsautoren ist, und das seit vielen Jahren, bin ich etwas überrascht. Von ihm mag ich sogar Kurzgeschichten, obwohl ich um dieses Genre sonst gerne einen Bogen mache.
Ich gelobe Besserung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Ich traue mich kaum, zu gestehen, dass ich noch gar keinen gelesen habe. Echt schlimm, ich weiß...:confused:
Es gibt wirklich viele tolle Autoren, von denen ich noch nichts gelesen habe. Aber auch ich gelobe Besserung. Nach und nach wird das anders werden. Wie Wanda schon sagte, man hat ja auch noch ein Leben. ;):p:D
 
  • Haha
Reaktionen: Barbara62
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Bei @renee ist das was anderes...ich sehe sie öfters und wir „poltern“ uns manchmal gegenseitig mit Must-read-Büchern zu. Da T.C. Boyle einer meiner Lieblingsautoren ist, und das seit vielen Jahren, bin ich etwas überrascht. Von ihm mag ich sogar Kurzgeschichten, obwohl ich um dieses Genre sonst gerne einen Bogen mache.
Durch @KrimiElse bin ich ja auch auf Boyle aufmerksam gemacht worden, aber auch auf andere Autoren. Und auch sonst finden viele Tipps von anderen Usern Anklang bei mir. Und einen riesigen SuB werde ich wohl immer haben, auch von Klasse-Autoren, und nach und nach werden diese Sätze, dass ist das erste Buch von ihr/ihm, Geschichte werden. :p:D;)
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

Beliebteste Beiträge in diesem Forum