Fazit

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.659
49
48
Ganz herzlichen Dank an alle für diese vielen guten Worte. Sie machen mich sehr glücklich! Da möchte ich mich doch gleich an die Arbeit am nächsten Roman machen.
Eine ganz kleine Bitte: Wenn möglich würde ich mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen veröffentlicht. Das würde ich sehr zu schätzen wissen. Ich bin kein großer Fan von Amazon, aus verschiedenen Gründen, und man muss dort auch nichts kaufen, das geht vor allem bei Büchern anderswo besser. ABER viele Leser informieren sich halt leider auf Amazon über ein Buch. Und insofern wäre jede Rezension, die auch dort veröffentlicht wird, mir eine extrem große Hilfe.
Nochmals vielen Dank. You made my day!
Christopher Kloeble
Wir haben zu danken, dass du so einen fantastischen Roman geschrieben und uns ein paar intensive Lesestunden beschert hast! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Wir haben zu danken, dass du so einen fantastischen Roman geschrieben und uns ein paar intensive Lesestunden beschert hast! :cool:
Dem kann ich mich nur anschließen. Das war ein schöner Vorschlag von dtv, Dich in unsere Leserunde einzuladen. Der Roman ist schon sehr besonders, und es war ein großes Vergnügen, Deine Antworten zu unseren Fragen zu lesen. Da ich vorher noch nichts von Dir gelesen hatte, bin ich neugierig geworden, was Du sonst noch geschrieben hast.
Und die Amazon-Rezi kriege ich hin.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Ganz herzlichen Dank an alle für diese vielen guten Worte. Sie machen mich sehr glücklich! Da möchte ich mich doch gleich an die Arbeit am nächsten Roman machen.
Eine ganz kleine Bitte: Wenn möglich würde ich mich freuen, wenn ihr eure Rezensionen auch auf anderen Plattformen veröffentlicht. Das würde ich sehr zu schätzen wissen. Ich bin kein großer Fan von Amazon, aus verschiedenen Gründen, und man muss dort auch nichts kaufen, das geht vor allem bei Büchern anderswo besser. ABER viele Leser informieren sich halt leider auf Amazon über ein Buch. Und insofern wäre jede Rezension, die auch dort veröffentlicht wird, mir eine extrem große Hilfe.
Nochmals vielen Dank. You made my day!
Christopher Kloeble
Sehr gerne doch, ich streue im Netz. Ich wünsche dem Buch von Herzen viele Leser, denn es ist eines der besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Vielen Dank für diesen wunderbaren Roman und auch für die ausführlichen Antworten hier. Ich bin jetzt ein Christopher-Kloeble-Fan und freue mich schon auf das nächste Werk.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic