Lesemontag 30.03.20

Yolande

Bekanntes Mitglied
13. Februar 2020
1.797
6.590
49
Gerade am Wochenende habe ich
fertiggelesen. Ich fand es toll, ich mag Martin Suter sowieso sehr gerne und mit diesem Buch hat er mich wirklich wieder überzeugt.

Im Moment lese ich gerade
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Kunst des stilvollen Wanderns von Graham, Stephen
Kaufen >
,
das ich bei Vorablesen gewonnen habe. Ein nettes Büchlein mit philisophischen Gedankengängen und herrlich altmodischen Ausstattungtipps :D.

Außerdem habe ich mir jetzt endlich mal
Gullivers Reisen vorgenommen

Heute noch schnell bei meiner Lieblingsbuchhandlung bestellt:
Rupien! Rupien! von Vikas Swarup
da freue ich mich auch schon sehr darauf :):reader1
 

Matzbach

Aktives Mitglied
31. Januar 2020
320
184
29
60
OWL
Ich arbeite gerade mein diesjähriges Mammutwerk ab, welches mich wohl auch noch etwas länger beschäftigen wird, die "Geschichte der Völkerwanderung" von Mischa Meier (1532 Seiten, davon 1104 Seiten darstellender Text)
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum