Lesemontag 20.01.20

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.243
18.654
49
48

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.242
49.154
49
Sorry, wenn ich so "vorpresche" :D. Halte mich bis morgen zurück; bin eh fast den ganzen Tag morgen auf Dienstreise ha ha ha. Schon jetzt ein klares Highlight in diesem Jahr - also, das Buch, nicht die Dienstreise :D.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die das Buch nicht zusagen würde. Echt ein Knaller!
 

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
  • Haha
Reaktionen: kingofmusic

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
"Alles was ich dir geben will" befindet sich ja auch vollkommen begründet auf unseren 2019
Ich bin bei Seite 150 und sehr angetan. Das Buch hat sich für mich schnell zum Pageturner entwickelt. Was für eine Geschichte! ich will nicht zu früh mit Komplimenten um mich werfen, aber wenn es so weiter geht, dann wird das das erste Lesehighlight in diesem Jahrzehnt. @renee
 

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
Ich bin bei Seite 150 und sehr angetan. Das Buch hat sich für mich schnell zum Pageturner entwickelt. Was für eine Geschichte! ich will nicht zu früh mit Komplimenten um mich werfen, aber wenn es so weiter geht, dann wird das das erste Lesehighlight in diesem Jahrzehnt. @renee
... und bei mir könnte es nach „Middlemarch“ das zweite Lesehighlight werden. Bin gerade im Kapitel „Abgründe“ und kann den Kindle kaum aus der Hand legen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Ich bin bei Seite 150 und sehr angetan. Das Buch hat sich für mich schnell zum Pageturner entwickelt. Was für eine Geschichte! ich will nicht zu früh mit Komplimenten um mich werfen, aber wenn es so weiter geht, dann wird das das erste Lesehighlight in diesem Jahrzehnt. @renee
... und bei mir könnte es nach „Middlemarch“ das zweite Lesehighlight werden. Bin gerade im Kapitel „Abgründe“ und kann den Kindle kaum aus der Hand legen.
Das gefällt mir richtig sehr! Dieses Buch bekommt weitere Liebhaber. :);):rolleyes::D
 
  • Stimme zu
Reaktionen: kingofmusic

Beliebteste Beiträge in diesem Forum