Rezension (5/5*) zu Das Leben macht Geschenke, die es als Probleme verpackt von Karl Rabeder.

21. Dezember 2014
112
12
17
Düsseldorf/
www.youtube.com
Geschenke sind auch Probleme, an die man wächst

Achtung:

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher März vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Ich habe dieses Buch von einer lieben Mitglied einer Gruppe geschenkt bekommen. Wenn mir jemand das Buch nicht geschenkt hätte, hätte ich es in meinem Leben nicht gelesen. Doch zum Glück hat alles seinen Sinn und es ist in meinem Leben getreten. Ich hatte ehrlich gesagt keine Erwartungen an diesem Buch, weil ich mir unter dem Titel nix vorstellen konnte.

Das Buchcover ist sehr nett aber nicht auffallend gestaltet, was dem Buch kein Abbruch tat Wichtig ist, das die Kernaussage des Buches gut rüber kam.

Der Schreibstil in diesem Buch ist sehr flüssig geschrieben. Ich bin gut in das Thema hinein gekommen und konnte alles gut verstehen.

Im Leben gibt es dahin und wieder Probleme, die man als Mensch nicht gerne sieht und sogar traurig wird, das man wieder vom Universum oder vom Gott massakriert wird oder gequält. Doch die Probleme sind dafür da, um zu wachsen. „Zu wachsen bedeutet an sich zu arbeiten und seine Schattenseite anzunehmen und sich zu verbessern. Wir sind keine perfekten Menschen sondern liebevollen Menschen, die Liebe ausstrahlen, damit die Welt ein stükchen weit mehr Frieden und mehr Liebe hat.

Für viele Menschen da draußen, die glauben das Spirituelle ein Hokus Pokus ist, das was in diesem Buch geht, ist so was wie eine „Persönlichkeitsentwicklung. Vielleicht kann man nicht schlafen, weil man dem falschen Beruf ausübt, der einem unglücklich macht?