Rezension (5/5*) zu Engel machen Wünsche wahr: Himmlische Energien für Glück und Erfüllung von Wul.

21. Dezember 2014
112
12
17
Düsseldorf/
www.youtube.com
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Wie erfüllen die Engel deine Wünsche?

Achtung:

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher April vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

Ich bin ein riesen großer Engel Fan und Engelliebhaberin. Ich habe ein paar wunderbare Begegnungen gemacht. Am Anfang meiner Karriere und am Anfang meines Spirituellen Wegs musste ich alle möglichen Informationen über Engel, Erzengel und ihre Aufgaben, Chakrenzugehörigkeiten herausfinden. Immer wenn ich ein Buch über die Engel lese, bin ich automatisch glücklich.

Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gelesen. Deswegen war es für mich an der Zeit andere Autorinnen kennen zu lernen, die sich genau mit dem Thema Engel kennen. Und da der Title mich ansprach: „Wünsche“ musste ich es mir holen.

Um mal vorweg zu nehmen: Wenn ihr einen Wunsch habt, bitte gibt sie an die Engel und lasst ihn los und vertraut ihn. Ängste und Zweifel können den Wunsch torpedieren und dafür sorgen, das er nicht in Erfüllung bringen. Falls Du Ängste hast, gib sie an deine Engel. Gib den Engel alles was dich belastet. Die Engel sind immer da und wollen dir helfen, dürfen aber nicht. Wegen dem FREIEN WILLEN. Ich sage das so, weil viele Menschen vergessen das jeder Mensch einen freien Willen haben.

Die Engel können dir bei jeder deiner Wünsche helfen. Gib Ihnen den Wunsch ab, denn sie wissen es besser wie man den Wunsch erfüllt. Genauso wie das Universum! Lass es sie machen, Sie machen es besser und schneller als wir es jemals für möglich gehalten haben. UND JA Wunder gibt es überall. Darauf vertrauen und sich es wünschen, bringen Wunder. Die Engel sind liebevoller als die Menschen auf der Welt.

Die Texte sind flüssig geschrieben.

Hier in diesem Buch werden alle Themen erklärt mit Wunschritualen. Es werden Erzengel vorgestellt und deren Aufgabe / Wunschritual. Die Themen sind zb: Seelenpartner, Erfolg, Fülle, das Auflösen von Blockaden, Lebensunterhalt, Arbeit, Geld und finanzieller Fluss.

Ein ganz tolles Buch mit vielen Informationen. Obwohl ich das Buch gelesen habe, werde ich es wieder lesen.