3. Leseabschnitt: Mittwoch, 24. Juni 1914 (S. 119 bis S. 192)

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
Und ich frage mich, warum drei unerfahrene junge Männer rekrutiert werden mussten, um die Sache durchzuführen. Gab es nicht genügend Leute in den eigenen Reihen?
Ich vermute mal das es für dieses Todesurteil nicht genug gab oder aber haben sich dir drei einfach zu schnell freiwillig gemeldet. Warum gute Männer verpulvern, wenn sich da drei freiwillig dazu melden?
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Ulf Schiewe

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
53
Ich vermute mal das es für dieses Todesurteil nicht genug gab oder aber haben sich dir drei einfach zu schnell freiwillig gemeldet. Warum gute Männer verpulvern, wenn sich da drei freiwillig dazu melden?

Nun ja, im Prinzip ist es ja nichts Neues. Die Oberen machen sich selten die Hände schmutzig. Das war früher so, das ist heute so und wird wohl auch immer so bleiben.
 
  • Stimme zu
  • Like
Reaktionen: Renie und Ulf Schiewe