Lesemontag 09.12.19

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Buchinformationen und Rezensionen zu Der Kastanienmann: Thriller von Søren Sveistrup
Kaufen >
höre ich immer noch. Ein echt hörenswerter und spannender Thriller.
6 Balladen habe ich gelesen. Das war eine wunderbare Zwischendurch-Lektüre. Leider konnte ich das hübsche Bändchen mit den Balladen, das ich so gern empfohlen hätte, nicht einstellen :-(
Ich war jetzt gerade etwas verwirrt, wo du die Balladen beim Kastanienmann untergebracht hast. :D
 
  • Haha
Reaktionen: SuPro

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Was tut sich bei mir:

Zwei Leserundenbücher:
noch mittendrin
Buchinformationen und Rezensionen zu Die drei Leben der Hannah Arendt von Ken Krimstein
Kaufen >
hier steige ich heute ein

Die Serie ist überaus spannend!
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Blut der Hirsche: Thriller von Mons Kallentoft
Kaufen >

und an den Ohren was Verschrobenes:
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Morde von Mapleton: Ein Weihnachtskrimi von Bryan Flynn
Kaufen >

sonst so am SUB:
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Frau, die liebte: Roman von Janet Lewis
Kaufen >
und immer noch
Buchinformationen und Rezensionen zu HUNGER: Die Geschichte meines Körpers von Roxane Gay
Kaufen >
 

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
Ich war jetzt gerade etwas verwirrt, wo du die Balladen beim Kastanienmann untergebracht hast. :D

...oh, da hab ich mich im Eifer des Gefechts wohl unklar ausgedrückt :)

Ich habe mir ein wunderschönes Bändchen gegönnt: „Und noch fünfzehn Minuten bis Buffalo“. Ein Bändchen voller berührender Balladen. Das meinte ich und das hat natürlich mit dem Kastanienmann gar nichts zu tun:D
 

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
Kannst du das Bändchen mal posten?
... Das habe ich schon mehrfach versucht. Also ich habe schon mehrfach versucht, das Buch einzustellen. Aber da kommt dann immer eine Fehleranzeige. Es klappt nicht. Leider. Ich hätte es so gerne in mein Bücherregal gestellt.

Dann war meine Idee, hier ein Foto des Büchleins zu posten. Auch das gelingt mir nicht. Ich kriege es nicht hin, hier ein Foto zu posten.

Vielleicht hast du mir ja einen Tipp.
Aber sollte alles nicht klappen, dann hier einfach noch mal Titel und Verlag:
„Und noch fünfzehn Minuten bis Buffalo. Die schönsten Balladen.“ (Insel Bücherei)
 
  • Like
Reaktionen: Querleserin

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.244
18.655
49
48
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
habe ich jetzt abgeschlossen.
habe ich heute Abend begonnen. Fängt gut an: märchenhafte, poetisch-bildhafte Sprache. Witz und Humor. Als würde einem eine Geschichte erzählt. Erinnert mich an Rafik Schami.
Buchinformationen und Rezensionen zu Der Kastanienmann: Thriller von Søren Sveistrup
Kaufen >
höre ich immer noch. Ein echt hörenswerter und spannender Thriller.

6 Balladen habe ich gelesen. Das war eine wunderbare Zwischendurch-Lektüre. Leider konnte ich das hübsche Bändchen mit den Balladen, das ich so gern empfohlen hätte, nicht einstellen :-(
Von Meir Shalev subt hier noch .
 

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
  • Haha
Reaktionen: Literaturhexle

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
... Also bis jetzt bin ich von seinem Roman „Judiths Liebe“ ziemlich angetan. Das ist ein Autor, der mir bis jetzt ziemlich gut gefällt. Das Buch, das bei dir herumsubt werde ich mir doch gleich einmal anschauen…
So, geschaut... und bestellt... das klingt ja toll und muss wohl echt super sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.244
18.655
49
48
... Also bis jetzt bin ich von seinem Roman „Judiths Liebe“ ziemlich angetan. Das ist ein Autor, der mir bis jetzt ziemlich gut gefällt. Das Buch, das bei dir herumsubt werde ich mir doch gleich einmal anschauen…
So, geschaut... und bestellt... das klingt ja toll und muss wohl echt super sein ;-)
Dann lass es uns doch im nächsten Jahr gemeinsam lesen :cool:.
 
  • Like
Reaktionen: SuPro

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.247
49.163
49
... Du bist die BESTE!!! Voll lieb von Dir, dass Du Dich da reingehängt hast.
Zuviel der Ehre. Ging tatsächlich ziemlich schnell. Das Büchlein sieht aber auch wirklich sehr hübsch aus:rolleyes:
Das ist ein Autor, der mir bis jetzt ziemlich gut gefällt
Ist er eigentlich mit Zeruya Shalev verwandt? Sie ist ja auch eine sehr berühmte Autorin.
So, geschaut... und bestellt... das klingt ja toll und muss wohl echt super sein ;-)
Es lebe der SuB/RuB/....:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Und hier bin wieder ich und meine Liste. :)

Nachher werde ich gleich mit beginnen. Bin schon gespannt, wie ich meinen ersten Ian McEwan wahrnehmen werde.
Weiter im Fokus stehen
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Buchinformationen und Rezensionen zu Buddenbrooks. Verfall einer Familie. Roman von Thomas Mann
Kaufen >
Und ebenso bleibe ich noch sehr gespannt auf das weitere Procedere bei :)

Mal schauen was so wird! :);)
 

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
Zuviel der Ehre. Ging tatsächlich ziemlich schnell. Das Büchlein sieht aber auch wirklich sehr hübsch aus:rolleyes:

Ist er eigentlich mit Zeruya Shalev verwandt? Sie ist ja auch eine sehr berühmte Autorin.

Es lebe der SuB/RuB/....:D
... Zur potentiellen Verwandtschaft kann ich nichts sagen... und ja: der SuB wächst und wächst... diese Gruppe hier ist wachstumsfördernd;-)
 

cbee

Mitglied
27. Juli 2019
11
28
6
45
Wien
cbeebooks.blogspot.com
Ich lese gerade den 2. Teil von Vereinte Welten von Anke Becker im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks. Ich freue mich total, dass ich da wieder dabei sein kann.
Buchinformationen und Rezensionen zu Vereinte Welten: Fremde Macht von Anke Becker
Kaufen >
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum