Gratis: 15 elektr. Rezensionsexemplare "Die Brausesee Saga" - schwarzhumoriger Fantasy Krimi

Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Timmi Glühbirne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Richard Eisenburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralf Rollrasen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heinz Bügel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen Brechstange

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl der Nachttopf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gabi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mr. Staub

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frederik Föhn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Svarlen Edhor

Mitglied
15. November 2019
61
73
12
36
Flensburg
www.brausesee-saga.de
Hallo ihr fleißigen Leser!

Wir möchten hier kostenlos 15 Rezensionsexemplare unseres Buches "Die Brausesee Saga" im elektronischen Format vergeben (d.h. pdf, ePub oder mobi).

Mit der "Brausesee Saga" erwartet euch ein schwarhumoriger Krimi in einem Fantasy Universum. Schräge Protagonisten, eine spannende Story und viele Witze auf, unter und zwischen den Zeilen erwarten euch.

(Psst: Wer Kindle Unlimited hat, kann das Buch noch bis Januar kostenlos downloaden und einfach mitlachen)

Wir würden uns freuen, wenn wir euch Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen könnten - für mehr Spaß in der stressigen Weihnachtszeit!

Viele Grüße
Svarlen Edhor alias Marlen und Sven :)


 

orfe1975

Mitglied
24. September 2015
88
7
12
Hallo, das klingt nach einem Krimi, der ganz nach meinem Geschmack ist. Bisher hatte ich schwarzhumorige Krimis und einige Krimis, die im Fantasy-Bereich spielten, aber eine Mischung aus allem wäre bestimmt noch genialer!
Ich hätte gerne ein epub, falls ich mitlesen und -rezensieren darf.
 

Svarlen Edhor

Mitglied
15. November 2019
61
73
12
36
Flensburg
www.brausesee-saga.de
Hallo orfe1975,

sehr gern! Schreibst du mir deine E-Mail in einer privaten Nachricht? Dann mache ich das gleich mal fertig und sende es dir rüber.

Vielen Dank für dein Interesse!

Und: Falls du dann keine Zeit zum Rezensieren hast, ist es nicht schlimm. Über eine Info, wie dir das Buch gefallen hat, würden wir uns freuen :)

LG