Normalerweise ...

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.728
3.343
49
64
... schaue ich so gut wie nie in die Glotze, sondern stecke meine Nase lieber in Bücher oder bin vor dem Laptop zu finden, aber heute kommt eine Verfilmung von "Ein Mann naamens Ove". Da werde ich mich mal vor den Bildschirm setzen. Wobei ein Film einem Buch niemals das Wasser reichen kann, aber es gibt auch gute Verfilmungen, schau ´mer mal!!!
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.315
18.992
49
48
... schaue ich so gut wie nie in die Glotze, sondern stecke meine Nase lieber in Bücher oder bin vor dem Laptop zu finden, aber heute kommt eine Verfilmung von "Ein Mann naamens Ove". Da werde ich mich mal vor den Bildschirm setzen. Wobei ein Film einem Buch niemals das Wasser reichen kann, aber es gibt auch gute Verfilmungen, schau ´mer mal!!!
Ich habe den Film schon gesehen und war ganz angetan davon ;).
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.728
3.343
49
64
Gerne, deine Signatur ließt sich so, als wenn du mit der "Traumdeutung" etwas anfangen könntest. Schau dir mal https://traum-deutung.de an. Ich bin auch regelmäßig drauf ;-)

Ich habe zwar schon Bücher über Traumdeutung gelesen, weil ich´s interessant finde, aber mir fehlt die Zeit, mich ausgiebiger damit zu beschäftigen.
Meine Signatur ist ein Zitat meines Lieblingsautors Sergio Bambaren!
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Momo hatte mir einen tollen Film empfohlen, den ich mir am vergangenen Wochenende angeschaut habe. Zwar keine Literaturverfilmung, aber nach einer wahren Begebenheit:

 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse und Renie

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
297
1.018
44
64
... schaue ich so gut wie nie in die Glotze, sondern stecke meine Nase lieber in Bücher oder bin vor dem Laptop zu finden, aber heute kommt eine Verfilmung von "Ein Mann naamens Ove". Da werde ich mich mal vor den Bildschirm setzen. Wobei ein Film einem Buch niemals das Wasser reichen kann, aber es gibt auch gute Verfilmungen, schau ´mer mal!!!

Den Film habe ich auch gesehen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle