Der Verlag Louisoder schließt

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.473
50.034
49
Schrecken in der Verlagswelt: der relativ kleine unabhängige Louisoder Verlag stellt seine Geschäfte ein. Ursächlich ist der Tod des Verlagseigners im Juni des Jahres. Sein Geist und sein Engagement fehlen. Das bekannteste Buch des Verlags erreichte vier Auflagen:
Buchinformationen und Rezensionen zu Eine überflüssige Frau von Rabih Alameddine
Kaufen >
Alle Titel sollen weiterhin lieferbar sein.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/...Edgc4z-jVFz0FpbB3qjArdoY5eD2KxS-j11pCSUyN6qYg

@Renie @KrimiElse @renee
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.318
19.012
49
48
Es ist immer schade, wenn ein kleiner unabhängiger Verlag durch so einen Unglücksfall die Segel streichen muss. Umso schöner und wichtiger, dass es die Bücher weiterhin geben soll wie das von dir, liebe @Literaturhexle genannte Buch, dass ich ja sowieso noch mit dir und @renee lesen wollte. Werde mir das Buch vorsichtshalber alsbald auf den SuB legen :cool:.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle