Rezension Rezension (5/5*) zu Geblendet: Thriller (Jenny Aaron) von Andreas Pflüger.

scouter

Neues Mitglied
5. Oktober 2019
12
1
4
68
Buchinformationen und Rezensionen zu Geblendet: Thriller von Andreas Pflüger
Kaufen >
Spannungsgeladenen Action

Unvorstellbar - eine blinde Polizistin im Einsatz gegen das Verbrechen und das auf höchster Ebene! AAron ist im Dienst durch eiene Kopfschuss erblindet. Ihre anderen Sinne hat sie allerdings auf allerhöchstes Niveau trainiert bei einem japanischen Meister. Dieses hat ihr neues Leben geprägt. Während sie eine Therapie durchführt, wird ihre Einheit, die Abteilung, fast komplett durch eine Bombenanschlag ausgelöscht. Nur ihr Vertrauter Pavlik und eine Handvoll Kollegen überleben. Und diese sinnen auf Rache. In dieser Phase triffr Aaron auf ihren "Nachtschatten" Malik, die absolut identische Fähigkeiten aufweist. Ein Kampf auf Leben und Tod entwickelt sich. Die Thriller läuft auf eine äußerst spannendes Finale hinaus, und die Wahrheiten verändern sich. Ein Finale das es in sich hat und dessen Protagonisten, das Gute und das Böse, sich am Ende gegenüberstehen. Doch wer ist am Ende der Gewinner?
Anfreas Pflüger hat einen Thriller über die blinde Polizistin Aaron erschaffen, der an sprachlicher Wucht strotzt. Er hält den Spannungsboge sehr hoch und auf leder Seite scheint die Spannung zu explodieren. Spannungsgeladenen Action in atemberaubender Geschwindigkeit, zeichnet "Geblendet" aus. Für mich ein Thriller der Extraklasse. Und wehe wenn ich auf das Ende sehe!!!!!!

 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum