Lesemontag 23.09.19

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Buchinformationen und Rezensionen zu Ich bin die Angst von Ethan Cross
Kaufen >
Hier geht es langsam auf das Ende zu. Allerdings begeistert mich der Thriller nicht gerade - das Kopfschütteln überwiegt. Und von den Charakteren kann ich niemanden leiden. So was...
Die Serie habe ich gleich nach dem ersten Band abgebrochen. Es war so ziemlich das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe. :)
 
  • Haha
Reaktionen: KrimiElse und parden

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
52
Die Serie habe ich gleich nach dem ersten Band abgebrochen. Es war so ziemlich das schlechteste Buch, das ich je gelesen habe. :)

Danke für deine Einschätzung. Ich schlawenzle auch schon seit Ewigkeiten um diese Reihe herum, bin aber auch kritisch, weil sie so gehypt wird und ich nicht weiß, was ich davon halten soll ...