Donna Jo Napoli - Nur 3 Tage

R. Bote

Autor
20. Dezember 2014
251
269
34
rene-bote.jimdo.com
Klappentext:
Stell dir vor, du bist mit deinem Vater in einem fremden Land unterwegs und er bricht plötzlich über dem Steuer zusammen. Stell dir vor, du versuchst verzweifelt andere Autos anzuhalten, aber niemand bleibt stehen. Stell dir vor, zwei Männer nehmen dich mit. Aber sie fahren nicht zur Polizei oder zu einem Krankenhaus... sondern einfach immer weiter... und hören nicht auf dich...


Erster Eindruck:
Das Buch habe ich vor einigen Tagen aus dem öffentlichen Bücherschrank gefischt, weil mir das Cover ins Auge fiel und der Klappentext sich recht interessant anhörte. Im Moment stehe ich bei knapp 10%, und bis jetzt liest es sich recht spannend, auch wenn ich die Sprache der elfjährigen Icherzählerin noch etwas gewöhnungsbedürftig finde.