Lesemontag 19.08.19

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.438
49.868
49
Aber du hast ihn selbst ausgewählt:p:D;), aber für mich bleibst du ein gutes Hexl :D. Und ohne Gegenrede ist es doch langweilig;)
Ich bin auch froh, dass wir das Zirkuskind nochmal zusammen gelesen haben! War total spannend, wie sich die eigene Rezeption in 30 Jahren ändern kann.
Fasziniert hatte mich auch
Buchinformationen und Rezensionen zu Gottes Werk und Teufels Beitrag von John Irving
Kaufen >
Über diesen Roman war ich zu Charles Dickens "Große Erwartungen " gekommen, das auch ein großartiges Buch ist....

"Gottes Werk..." wurde bei mir noch nicht entzaubert. Vielleicht sollte ich es einfach nicht mehr lesen...;)
 

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48
Ich bin auch froh, dass wir das Zirkuskind nochmal zusammen gelesen haben! War total spannend, wie sich die eigene Rezeption in 30 Jahren ändern kann.
Fasziniert hatte mich auch
Buchinformationen und Rezensionen zu Gottes Werk und Teufels Beitrag von John Irving
Kaufen >
Über diesen Roman war ich zu Charles Dickens "Große Erwartungen " gekommen, das auch ein großartiges Buch ist....

"Gottes Werk..." wurde bei mir noch nicht entzaubert. Vielleicht sollte ich es einfach nicht mehr lesen...;)
Die Verfilmung ist auch nicht schlecht! :D
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum