Interessantes zu Buch und Autor

Anjuta

Bekanntes Mitglied
8. Januar 2016
1.635
4.771
49
62
Essen
Das arte-Video ist wirklich sehr hilfreich, @Renie. Jetzt habe ich richtig Lust auf den Roman. Realität trifft Fiktion, ganz konkret!
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Ein Hinweis vom Verlag:
Am 9. August wird dieser Roman u. a. im Literarischen Quartett (ZDF) besprochen. Die Sendung kann man sich hinterher noch in der ZDF-Mediathek ansehen:
https://www.zdf.de/kultur/das-liter...erarische-quartett-vom-9-august-2019-100.html

@Literaturhexle @Anjuta @Leseglück @ulrikerabe @KrimiElse @renee
Oh, das schaue ich mir gerne an, danke für den Tipp.
Ich habe das Buch inzwischen übrigens schon dreimal verschenkt, es kam jedesmal sehr gut an.
 

Neueste Beiträge