Lesemontag 08.04.19

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.195
49
Nein, vielleicht ist lapidar auch das falsche Wort. Die Geschichte ist mit großer Leichtigkeit erzählt (mit erwachsenem Blick, rückblickend), man hat das Gefühl, daneben zu stehen, und obwohl es um teils schlimme Dinge geht, mit denen die Jungs konfrontiert sind, liest es sich irgendwie „wohlig“. Ich kann es gerade nicht besser ausdrücken.

Ich bin aber immer noch nicht viel weiter...ich habe diese Woche wirklich viel zu tun.
Ich habe mir schon die Leseprobe angeschaut. Das Buch könnte mir gefallen. Jetzt muss es mir nur noch über den Weg laufen....
Eilt ja nicht, genug Bücher sind im Haus ;)
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
52
Ich habe gerade Lars Keplers “Lazarus” beendet: wirklich sehr, sehr spannend, ein echter Pageturner, lediglich die Tatsache, dass Jurek Walter über übermenschliche Kräfte zu verfügen scheint, ist mir ein wenig negativ aufgestoßen. Aber ansonsten: ein absolut empfehlenswerter Krimi - nur zu zart besaitet sollte man nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse

Beliebteste Beiträge in diesem Forum