3. Leseabschnitt: S. 276 bis S. 380 (Kapitel 24 bis Ende Teil 1)

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
So, der Abschnitt ist beendet - und auch ich bin erleichtert, dass es jetzt mit dem 'Fall' an sich endlich losgeht. Endlich ein Mord - klingt vielleicht nicht so nett, freut mich aber wirklich... ;) Die Einblicke in die private Situation der Ermittler sind auch interessant, wurden mir allmählich aber doch etwas zu viel. Hoffentlich zieht Robin jetzt endlich die Reißleine, was hält sie noch an dem Idioten? Allmählich ist das Drama ja wohl ausgeschöpft... Chiswell ist tot, die Detektei hat noch kein Geld von ihm erhalten - und wird wohl auch keines mehr sehen? Ärgerlich. Aber Cormoran und Robin werden doch wohl dran bleiben? So viele offene Fragen lassen ja auch ihnen keine Ruhe. Verdächtige? Jeder und niemand. Keine Ahnung bislang...