Rezension (5/5*) zu Vegan Oriental: sinnliche, orientalische Küche von Parvin Razavi.

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Buchinformationen und Rezensionen zu Vegan Oriental: sinnliche, orientalische Küche von Parvin Razavi
Kaufen >
Inspirierend!

Vegan oriental - hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht. Mit diesem Buch ist es ganz einfach, Kochen und essen, dass es eine Freude ist. Die besondere Gestaltung fängt schon bei dem wunderschönen Cover an. Aber auch die Aufbereitung der Rezepte mit anregenden Bildern und der Beschreibung der Zubereitung finde ich einfach inspirierend. Dieses Kochbuch ist Augenweide und Gaumenschmaus zu gleich. Hier lernen wir die Vielfalt orientalischer Speisen, die besonderen Zutaten und Gewürze kennen und lieben. Gerade in der orientalischen Küche gibt es so viel, was schon immer vegan war. Außerdem ist dieses Buch ein klares Statement gegen Fertiggerichte und Ersatzprodukte. "Mit dem Essen spielt man doch!" Parvin Razavi ist Köchin mit Lust und Leidenschaft! Und genau diese Leidenschaft vermittelt die in Teheran geborene und in Wien lebende Köchin so gekonnt und spielerisch. Raffiniert kann gleichzeitig so mühelos sein. Nachmachen lohnt sich bei diesen herrlichen Rezepten auf alle Fälle!