Rezension Rezension (5/5*) zu Augenschön Das Ende der Zeit (Band1) von Judith Kilnar.

Adlerbuch

Neues Mitglied
21. November 2018
10
0
3
Romantische neue Zeitreise-Trilogie

Lucys Geschichte beginnt im 17. Jahrhundert, doch durch einen Unglücksfall gerät sie in eine andere Zeitdimension und erfährt, dass sie kein gewöhnliches 17-jähriges Mädchen ist, sondern ein Augenschön.

Von da ab beginnt für Lucy eine aufregende Zeit in einer Welt, in der sie kämpfen lernen muss, um sich gegen unheimliche neue Feinde zu verteidigen. Sie findet gute Freunde und verliebt sich in einen Jungen.

Ob der ihre Liebe allerdings erwidert und welche Abenteuer Lucy im ersten Band der neuen Zeitreise-Trilogie noch bestehen muss, erfahrt ihr in " Augenschön - Das Ende der Zeit" (Band 1)

Auftakt einer spannenden und romantischen neuen Zeitreise-Trilogie, die mich begeistert hat

Über die Autorin:
Judith Kilnar ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, die ihre Kindheit in Deutschland und Italien verbracht hat. Inzwischen lebt sie wieder im Süden Deutschlands. Die Idee zu ihrer göttlichen Fantasy-Zeitreise-Reihe hatte sie schon lange bevor sie sich auf einer ihrer vielen Reisen endlich entschloss, Lucys Geschichte niederzuschreiben.