Rezension Rezension (5/5*) zu Das Schicksal der Banshee von Alina Schüttler.

Adlerbuch

Neues Mitglied
21. November 2018
10
0
3
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Schicksal der Banshee von Alina Schüttler
Kaufen >
Ein Fantasyabenteuer um eine Banshee und die Freundschaft

Felicity ist eine Außenseiterin. Durch einen Unglücksfall und einen Unbekannten erfährt sie. Dass sie eine Banshee ist und dann beginnt ein spannendes Abenteuer bei dem Felicity ungewöhnliche Freunde zur Seite stehen.

Mir hat besonders das Ende gut gefallen und mein persönlicher Liebling in der Geschichte war Mad.

Wer erfahren will, wie die Geschichte über eine Todesfee nun ausgeht und wer Mad ist, der greift zu dem Debütroman der Autorin Alina Schüttler und taucht ab in die Welt von Aldean.


Ein lesenswertes Fantasyabenteuer um eine Banshee und die Freundschaft.

Zur Autorin:
Die Autorin Alina Schüttler erblickte kurz nach ihrer Zwillingsschwester 1998 in Marburg das Licht der Welt. Sie begann schon in der Grundschule zu schreiben. Anfangs waren es noch Pferdegeschichten, bis sie schließlich ihre Liebe zum Fantasy-Genre entdeckte. Doch die Pferde blieben immer Teil ihres Lebens. Auch heute noch schleichen sie sich in ihre Erzählungen, manchmal in einer magischen Verwandlung. Davon können sich die Leser in ihrem Debütroman über eine Banshee überzeugen.