Rezension Rezension (5/5*) zu Krallenspur von Lara Seelhof.

Adlerbuch

Neues Mitglied
21. November 2018
10
0
3
Lesetipp! Krallenspur ist ein spannender Urban-Fantasy Roman mit

In dem Urban-Fantasy Roman „Krallenspur“ der deutschen Newcomer-Autorin Lara Seelhof, verliebt sich die siebzehnjährige Celia McCall in den neuen Schulcasanova Cassian, obwohl sie es eigentlich gar nicht will.

Schnell wird ihr klar, dass der attraktive Cassian nicht nur jede Menge Ex-Freundinnen hat, die ihr ihr Glück nicht gönnen, sondern auch düstere Geheimnisse. Sie muss sich entscheiden, ob sie ihm trotzdem vertraut. Als Celia aber dann in Lebensgefahr gerät, zweifelt sie wieder an ihm und an ihrem eigenen Verstand, denn das Dämonen zur Realität gehören und ihren Tod wollen, damit hatte sie nicht gerechnet.

Kann Celia sich gegen die Dämonen verteidigen und gibt es doch ein Happy-End mit ihrer großen Liebe? Das beantwortet der abgeschlossene Roman Leserinnen von 14 bis 99 Jahren, die romantische Fantasy-Liebesgeschichten mögen.

Für mich ein Debüt, dass man unbedingt gelesen haben sollte. Romantisch und spannend mit ungewöhnlichen Dämonen und vielen unerwarteten Wendungen.