Rezension Rezension (4/5*) zu The One Best Man (Love and Order 1) von Piper Rayne.

aliana

Neues Mitglied
30. September 2018
2
0
1
witzig, spritzig, frech

Mit dem Auftakt zur neuen "Love an Order"-Reihe des Autorenduos Piper (und) Rayne, The One Best Man, ist den beiden Autorinnen eine unterhaltsame, freche Liebesgeschichte mit der richtigen Portion Erotik gelungen.

Die Charakterzüge der Protagonistinnen sind herrlich überspitzt dargestellt und so manches mal wünscht man sich, mit ihnen tauschen zu können, wenn sie zickigen und missgünstigen Mitmensch(innen) wunderbar schlagfertig die Meinung geigen. Neben allem Humor kommt bei dieser Geschichte aber auch das Herz nicht zu kurz, wenn man beispielsweise mit dem kleinen Henry mitfühlt, der seine Eltern verloren hat und nun bei seinen Großeltern lebt, oder mit Victorias kleiner Tochter Jade, wenn sie von ihrem heißgeliebten Daddy mal wieder vergessen wird, weil ihm die Arbeit wichtiger ist. Alles in allem ein unterhaltsames, lesenswertes Buch im Stil von Sex and the City, mit dem man sich abends gerne auf die Couch kuschelt.