Rezension Rezension (5/5*) zu Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3) von Mona Kasten.

Adorable.Books

Mitglied
2. Oktober 2018
105
3
17
35
Leipzig
Buchinformationen und Rezensionen zu Save Us (Maxton Hall Reihe, Band 3) von Mona Kasten
Kaufen >
guter Abschluss einer Reihe

Wie auch schon die Vorgänger habe ich das Buch nur so verschlungen.

Vom Cover her sieht es genauso aus, was ich für den Wiedererkennungswert sehr toll finde, aber man kann sie auch recht schnell verwechseln, finde ich. Das Cover ist aber schön schlicht und doch zieht es durch das Gold die Blicke auf sich.
Von der Story her muss ich sagen, dass es nichts besonderes war. Alle Geschichtenstränge haben einen guten Abschluss gefunden ohne noch einmal mit viel Drama auseinander genommen zu werden. Das ist manchmal das Problem an solchen Büchern, dass zu viel nicht nachvollziehbares Drama hinzukommt, was aber hier ganz und gar nicht der Fall war. Es war ein gutes Maß um alles befriedigend zum Abschluss zu bringen.
Der Anfangt hat sich etwas gezogen aber zum Ende hin hat die Story richtig Fahrt und Spannung aufgenommen. Ich war schon ein kleines bisschen traurig, dass Ruby und James nun zu Ende sind. Aber vielleicht gibt es ja noch irgendwann Geschichten, in denen sie noch einen Platz als Nebencharakter finden.