Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 2018?

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.575
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Und hier kommt die Frage, die wir jedes Jahr um diese Zeit stellen:

Wer ist in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse?

@Helmut Pöll und ich werden von Donnerstag Nachmittag bis Samstag Mittag auf der Messe sein.
In den letzten Jahren war es immer etwas Besonderes für uns, Leute, die wir online bei Whatchareadin kennen, auch einmal persönlich live und in Farbe zu erleben.
Hat jemand Lust auf ein Treffen? Oder auch nur ein Zuwinken im Vorbeigehen?
Wir würden uns freuen :)

Eure Renie
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.440
49.869
49
Hallo Renie,
Da ich ja "nur" Leserin bin, habe ich lediglich die Möglichkeit, am Wochenende zur Buchmesse zu gehen und da ist es wirklich SEHR voll....

So werde ich von meinen letztjährigen Erlebnissen und Begegnungen zehren und wünsche euch viel Freude und Erfolg in Frankfurt!
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum