Rezension Rezension (4/5*) zu Das Café am Rande der Welt von John Strelecky.

Esra N.

Neues Mitglied
29. Juli 2018
2
0
1
40
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Café am Rande der Welt von John Strelecky
Kaufen >
Ein Café das dein Leben verändern kann!

Das Buch ist sehr tiefgründig und stellt die "ernsten" Fragen des Lebens!
Ich hab das Buch auf mehrmalige Empfehlung hin gekauft und gelesen. Zunächst war ich skeptisch, weil das Buch doch sehr dünn ist. Die Worte im Buch sind aber sehr bewusst gewählt und es steht wahnsinnig viel zwischen den Zeilen!! Man denkt immer wieder über das Gelesene nach und hat somit auf jedenfall eine mächtige Lektüre!

Viele Zitate, Metaphern und Weisheiten machen die Thematik anschaulich und greifbar. Letzlich sind die Weltanschauungen nicht neu sondern stammen oft von großen Philosophen. Das Buch packt diese Weisheiten jedoch in eine anschaulichen, greifbare und packende Geschichte!

Klare Kauf Empfehlung für jeden der sein Leben hinterfragen und eventuell neu ausrichten möchte! Aber auch für Menschen, die mit ihrem "Lebensentwurf" zufrieden sind, kann das Buch spannende Impulse zur Veränderung liefern! Hier findet jeder Inspiration, der danach sucht! :)