Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Alle, die schon ein wenig länger hier dabei sind, kennen die Krimiautorin Sonja Rüther von ihren Leserunden bei whatchareadin. Am 1. März ist ihr neues Buch: Geistkrieger erschienen. Wir wollen dazu ab dem 19.03., einen Tag nach der Buchmesse, eine Leserunde abhalten.

Und darum geht's:
Buchinformationen und Rezensionen zu Geistkrieger: Feuertaufe von Sonja Rüther
Kaufen >
Der Professor Atius Catori wird vor den Augen seiner Studenten brutal getötet – etwas Unsichtbares hat dem Mann den Brustkorb zerfetzt.

Ein Fall für die 'Geistkrieger', einer Sondereinheit für spirituellen Missbrauch. Unter ihnen befindet sich der frisch zugezogene Schotte Finnley, der aus Liebe zu seiner Verlobten in das Land der Powtankaner gezogen ist.

Die Ermordung des Professors ist der Beginn einer Mordserie, bei der Kräfte zum Einsatz kommen, die selbst gestandene Powtankaner nicht für möglich halten. Aber Finnley ist keiner von ihnen – was ein größerer Vorteil sein könnte, als alle ahnen.
 

Milumia

Neues Mitglied
12. März 2018
1
0
1
43
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und hoffe, ich mache das jetzt richtig. Ich würde mich wahnsinnig gern für diese Leserunde bewerben :)

Viele Grüße!
 

Kassandra

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
166
253
34
Hallöchen zusammen,
auch ich bin wieder dabei und freue mich auf den Austausch :)

LG
Kassandra
 

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Hallo ihr lieben,

durch die Buchmesse kann es sein, dass die Bücher nicht ganz pünktlich bei euch eintreffen, aber die Adressen sind weitergeleitet und alles wird asap erledigt. Bitte entschuldigt eventuelle Verspätungen.

Wer heute von euch in Leipzig ist: 19:15h ist Einlass in der Kohlgartenstraße 51 (TheaterPACK) zur Lesung zu Geistkrieger. Es lesen auch drei andere, wundervolle Kolleginnen.

LG
Sonne
 

Svanvithe

Neues Mitglied
22. Oktober 2017
24
8
4
svanvithe.blogspot.de
Ich lese das erste Mal hier in einer Leserunde mit, habe aber auf diversen anderen Portalen schon einige absolviert. Von daher ist es kein absolutes Neuland für mich.

Leider ist das Buch noch nicht eingetroffen, aber das hat Sonja ja begründet. Ich werde jedoch, wenn es jetzt die Tage eintreffen sollte, wegen beruflicher Abwesenheit vom Heimatort erst ab Freitag mitlesen und diskutieren können...
 
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther

huskie-style

Aktives Mitglied
30. April 2014
158
160
29
55
Holzwickede
lesbar.blog
Meines ist noch nicht angekommen. Aber Holzwickede ist ja Pampa. Insofern rechne ich dann morgen damit. ;)

Computerlogbuch Nachtrag: gerade hat es meine Kühlwalda mit von der Arbeit gebracht. Sie ist ja Posthörnchen und man hatte es ihr heute morgen im Depot in die Hand gedrückt. Nun aber :reader1
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassandra

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
166
253
34
Mein Büchlein ist auch gestern angekommen.
Danke schon einmal an Verlag und Autorin dafür.

Übrigens ein sehr hübsches Cover, hat Anke wieder gut gemacht :reader3
 
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Sehr schön, freut mich, dass die Bücher jetzt überall nach und nach ankommen! Sollte irgendwas sein, schreibt mich an, ich kümmere mich darum. Ansonsten lesen wir uns in den Threads zu den jeweiligen Abschnitten ;-)