Christian v. Ditfurth

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
supportadmin hat ein neues Schaufenster angelegt:

Christian v. Ditfurth - Christian v. Ditfurth

Christian v. Ditfurth (eigentlich Wolf-Christian von Ditfurth; * 14. März 1953 in Würzburg) ist ein deutscher Schriftsteller. Er ist studierter Historiker und lebt als freier Autor und Lektor in Berlin-Kreuzberg.

Er stammt aus dem Adelsgeschlecht Ditfurth. Sein Vater war der Journalist, Arzt, Fernsehmoderator und Schriftsteller Hoimar von Ditfurth, seine Mutter war die Fotografin Heilwig von Raven.[1] Seine Schwester ist die Publizistin und ehemalige Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth.

Von...

Lies mehr darüber...
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.582
11.188
49
München
Von #christian v. ditfurth würde ich mir auch gerne mal einen Roman anschauen. Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine solche Leserunde...